ABF Tuning show in Hannover

  • Ich war gestern da und ich muss sagen ich fands echt gut!
    Naja hab n paar Bilder gemacht und wollte einfach mal so fragen wer noch da war


    http://www.crawler-lab.de/inde…ery&action=cathegory&id=8

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • ist das sowas wie essen motroshow nur "in klein" oder was?

    Gruß
    Kai

  • Ne Bekannter aus unserem Club war auch da und fands nicht dolle... aber was will man erwarten zu dieser Jahreszeit?!?!


    weitere Fotos unter http://www.sky-diver.net

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich war auch gestern auf der ABF. Wollte eigentlich dies Jahr gar nicht hin, da die letzten Jahre auch nicht so toll waren. Als ich dann aber von der Tuning Show gehört hab, mußte ich selbstverständlich rumgucken. Hat sich auch gelohnt find ich.


    Ein großes Dankeschön an die Organisatoren des Tuning Teils der ABF. Ich hoffe, daß das der Anfang einer kleinen "Motor Show" in Hannover war. Freue mich schon aufs nächste Jahr.


    Bilder von der ABF findet ihr unter


    CONCEPT-GT

  • Die Lexanis vom dem Lupo waren ja toll geputzt. :D

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Die Lexanis vom dem Lupo waren ja toll geputzt. :D


    richtig... ! Sollte man doch wissen das bei so einer Veranstalltung mit dem Licht der Wagen wirklich 100 % sauber sein muss, oder?!?


    Stellst sich nur die Frage: Wer kann sein Auto Ende Januar - Anfang Februar ausstellen wo wirklich 100 % Umbauzeit angesagt ist...?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Uncle_Benz sein Auto habt Ihr ja auch fotografiert, super!

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Uncle_Benz sein Auto habt Ihr ja auch fotografiert, super!


    nur hatte er geschrieben das er am Umbauen ist...! komisch...??! ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Tja, keine Ahnung ... sein Auto ist jedenfalls auf den Fotos zu sehen, genau wie die anderen von vw-home.

  • Zitat

    Original von RabbitGTI
    wie haben die Umbauzeit erst mal unterbrochen
    geht bald weiter :D


    also ich kann mal nicht eben unterbrechen...! Schön wärs.. denn dann könnt ich mal ne runde drehen...! **lach** :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von RabbitGTI
    Du machst ja auch das volle Programm :P


    hasse rääääscht............!!!! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wer ist heute da?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!