Most Expensive Wheel of the World

  • Nuja... was gibts denn für Autos, wo die Felge ran passt und die mehr wert sind? Für einen Satz 800.000-Eier-Felgen würd ich da direkt mit nem grossen Schrottgreifer vorbei fahren, Auto in nen offenen Container knallen und daheim dann die Felgen abschrauben... aber ich denk mal, daß die sich seeeeehr schwer verkaufen lassen :)


    Zum Thema "auf der Motorhaube knallen":


    [Blockierte Grafik: http://venom.gnuzifer.de/albums/crap/nach_der_disco.jpg]

  • Zitat

    Original von Venom

    Zum Thema "auf der Motorhaube knallen":



    Aber das ist doch ein Volvo und kein Golf. X(
    So was macht doch nur Spaß mit 'nem GOLF!! :P :D


    Und zum eigentlichen Thema: wem's gefällt. :rolleyes:
    Die Brillis würde ich lieber auf die Ansaugbrücke meines Gölfi tun, und nicht damit rumprotzen, damit dann noch einer die Felgen samt Auto klaut. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von RoteBaronin ()

  • Die Tante war ja noch komplett angegzogen. Oder wieso sehe ich anstatt nen Mösenabdruck nur den Hosenbundabdruck.


    Daher, sehr unspektakulär das Bildchen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Birni
    Die Tante war ja noch komplett angegzogen. Oder wieso sehe ich anstatt nen Mösenabdruck nur den Hosenbundabdruck.


    Daher, sehr unspektakulär das Bildchen :rolleyes:



    Na,ja. Du weißt ja nicht, wie sich die ganze Sache noch entwickelt hat. :D :)
    Und wie gesagt; war ja auch kein Golf.... 8) :O

  • Manchen kann es auch nicht schnell genug gehen.
    Höschen zur Seite schieben und ab ins schwarze, äh pinke (they are all pink inside ) 8o :D



    Soll es ja alles geben, von daher ... nichts genaues weiss man nicht, wie RoteBaronin schrieb.

  • Zitat

    Original von Birni
    Die Tante war ja noch komplett angegzogen. Oder wieso sehe ich anstatt nen Mösenabdruck nur den Hosenbundabdruck.


    Daher, sehr unspektakulär das Bildchen :rolleyes:


    ... das ist wirklich derb :O


    davon mal abgesehen ... für einen mösenabdruck hätte sie schon einen spagat auf der haube machen müssen :D


    ... naja, wir wollen hier auch nicht über deine mangelhaften anatomie-kenntnisse diskutieren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!