Wer bringt was mit? :)

  • Zitat

    Original von Krake
    une nen floh :D


    Dachte als Du wärst ne Krake :] hihihihihihi

  • Wie sieht es eigentlich mit Grillfleisch und Würstchen usw. aus ?
    Muß das jeder selbst mitbringen oder legt es das Orga-Team erstmal aus und sammelt dann Geld von den Leuten ein ?
    Ansonsten wäre ich bereit etwas Grillfleisch und Würstchen mit zu bringen . Achja, ein paar Getränke könnte ich dann auch noch mitbringen. (Cala, Fanta, Sprite, Bier usw.) =)

  • Grillfleisch, Getränke etc. hat jeder selbst mitzubringen bzw. kann vor Ort auch gekauft werden (also in den Metzgereien, Supermärkten etc. in der näheren Umgebung), da wir ja an einem Samstag grillen und da alle Geschäfte offen haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Achso ok. Dann brauche ich ja nicht so viel mitschleppen, da ich eh nur Würstchen esse. :D

  • ich bringe mein lappi und VAG-Com zubehör mit :D

  • Zitat

    Original von der_tunc
    ich bringe mein lappi und VAG-Com zubehör mit :D


    Ich natürlich auch. :baby:

  • Gibt es irgenwas, was noch dringend benötigt ist (Essen, Getränke) ?

  • Zitat

    Original von Kuckuck


    Könnt ich mitbringen inkl. Kohlensäure! :))
    müßte dann nur noch wissen, was da für ein Zapfkopf benötigt wird!


    Ich hoffe du hast diesen Beitrag hier nicht vergessen Michael, wir nämlich garantiert nicht :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab ich nicht vergessen. Werd morgen Mittag das gleich mal abklären. Muß dann nur noch mal schauen, wann ich dann mal vorbeikomme!

    Gruß Michael

  • werd auch noch 2 kästen bölkstoff mitbringen...


    Alex: hab ich das richtig verstanden: die getränke im kühlwagen sind nur auf kommi?!? ansonsten muss das zeug natürlich zuerst weg... *grins*

  • Ich nehme ne Digitalkamera und eine Kühlbox mit.

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    werd auch noch 2 kästen bölkstoff mitbringen...


    Alex: hab ich das richtig verstanden: die getränke im kühlwagen sind nur auf kommi?!? ansonsten muss das zeug natürlich zuerst weg... *grins*


    Ja, die Getränke aus dem Getränkewagen sind auf Kommi =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bringe noch ein kleinen Grill mit. Achja, und Kohle und Anzünder auch. :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!