Wer bringt was mit? :)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich bringe noch ein kleinen Grill mit. Achja, und Kohle und Anzünder auch. :baby:


    Sehr schön, daran sollten alle anderen bitte auch noch einmal denken, bzw. müssen sich diese sonst auf dem Treffen in einem Supermarkt einen Einweggrill für ein paar Euro kaufen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich würde noch einen Salat mitbringen ist das ok? :D

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ich würde noch einen Salat mitbringen ist das ok? :D


    Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch FleischFleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch FleischFleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch :D :D :baby:

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch FleischFleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch FleischFleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch :D :D :baby:


    Fleisch ist gut :D viel fleisch :D und dazu en schönes glas frisches rinderblut :D

  • Hmmm.... muss mal schauen ob ich wirklich en Hänger mitnehme, dann bring ich unseren Ami Grill mit. Wobei ich da schauen muss ob ich en Hänger besorgen kann. Weil in Kofferaum passt des Monster nicht. ;)
    Gas würde ich dann natürlich auch mitbringen...


    see ya Matze


    EDIT: Wie siehts vor Ort eigentlich mit Musik aus ?
    Hätte da noch so nen JVC GethoBlaster....
    Oder wird der Platz mit den Autos beschallt.
    Oder haben wir etwa vor Ort ne Anlage ?


  • Alles mitbringen was du mitbringen kannst, ich kann dir jetzt schon versprechen, das wir für alles Verwendung haben werden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!