• Wieviel verbraucht ein golf IV Variant 4 Motion 130PS TDI so im schnitt?

  • 6,0 bis 6,5 liter auf 100 km wenn du human fährst .... wenn du nen bleifuss hast schafft der das auch auf 11 liter .... :D

  • Kommt auf deinen Fahrstil an.. aber ich denke mal, vielmerh als 6 Liter dürften das nedd sein.

  • Also wenn ich mit meinem 5 Liter verbrauche, dann bin ich schon ganz gut unterwegs, so würd ich auch beim 4Motion mit 6 Liter rechnen.

  • Mit welchen Reifen/ Felgen welche Strecke etc pp.


    Mit einem Turobdiesel kannst Du extrem sparsam Fahren wenn Du willst, aber wenn Du ihn trittst wird er dich trotzdem nicht armsaufen :P
    5,5 bis 7 Liter bei normaler Fahrweise wird wohl hinkommen.


    (hab jetzt 5,3 Liter mit meinem kleinen TDI ohne 4Motion und versuche auf der Autobahn nie schneller als 120 zu fahren, was mir mittlerweile sehr schwer fällt - vorher hatte ich 4,8 Liter auf den letzten 500km als Durschnittsverbrauch - im Sommer sind es oft 6,5-8 Liter wegen der breiteren Sommerreifen und weil ich ihn da wahrscheinilch mehr trete wegen der Temperatur und der anderen Bereifung 8o).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!