Suche Lackierer und Monteur

  • Hi,


    habe mir jetzt eine Rieger R-RX Frontschürze gekauft und die Infinity Seitenschweller, bin aber jetzt auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer und jemanden der mir die Sachen anbaut! Mit wieviel Kosten müsste ich da in etwa rechnen? Kennt jemand einen guten Lackierer und Monteur? Komme aus der Nähe von Dortmund!


    Vielen Dank schonmal in voraus :)

  • Das Problem bei der RRX ist ja das Loch für den Abschlepphaken. Würd wohl ein wenig tüfftelei

    Gruß
    Kai

  • Gelbe Seiten und ne Runde rumtelefonieren. Oder aber die kleineren Betriebe in deiner Nahe abklappern. Die machen das meist ab und zu ohne Rechnung. Hab ich gehört :D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von SpluSIV
    Hi,


    habe mir jetzt eine Rieger R-RX Frontschürze gekauft und die Infinity Seitenschweller, bin aber jetzt auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer und jemanden der mir die Sachen anbaut! Mit wieviel Kosten müsste ich da in etwa rechnen? Kennt jemand einen guten Lackierer und Monteur? Komme aus der Nähe von Dortmund!


    Vielen Dank schonmal in voraus :)


    Hi! So wie ich in deinem Prifil gelesen habe kommst du aus Lünen und das ist nicht weit von Iserlohn. Da ist einer der das macht und zwar sehr,sehr gut! Wenn du die genaue adresse haben willst einfach eine PN.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!