R32 an 1.8T ?!

  • :)
    Vielleicht is ja die Frage n bisschen doof, ABER :
    Würde ne R32 Auspuffanlage sehr billig bekommen, könnte die mit n paar kleinen Anpassungen auch an 1.8T passen ?!
    Eventuell halt nur der ESD ?!



    Danke schonmal

  • Bitte links auf SUCHE gehen! Sei so nett!

  • den 1.8T gibts nur bei AUDI und SEAT als 4motion


    der ESD passt beim Golf 1.8T nicht

    white rabbit 1999 - 2009

  • seid ihr euch sicher, dass es keinen 4-motion in Kombi mit 1.8 t gibt????


    Als ich nach meinem Golf gesucht habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Golf 4 Highline-Modelle gefunden habe, die mit einem 1.8t und 4 motion motorisiert waren.


    Oder täusch ich mich da jetzt?????


    Gruß Sven

  • jo in deutschland nicht.
    goldesel hat afair mal nen ?spanischen? golf 1.8T kombi mit allrad gehabt ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    jo in deutschland nicht.
    goldesel hat afair mal nen ?spanischen? golf 1.8T kombi mit allrad gehabt ;)


    es war ein bora 1,8t kombi 4motion

  • passt nicht dran, außerdem hörst du nicht viel...beim R machts der Hubraum...

  • Zitat

    Original von R32-power
    passt nicht dran, außerdem hörst du nicht viel...beim R machts der Hubraum...


    Denkst Du.


    Der R32 ESD läuft mit abgeklemmter Unterdruckdose auf Bypass, die Abgase gehen vom MSD direkt durch. Das ist dann so gut wie ohne Endtopf zu fahren.

  • Also den Bora gab es 100% mal mit 1.8T und 4Motion allerdings dann als 150 PS Variante. Aber der Bora ist ein ganzes Stückchen länger als der Golf. d.h man müßte die Endrohre verlängern und ob die Bodengruppe bei dem 4Motion genauso ausschaut wie beim Golf entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Denkst Du.


    Der R32 ESD läuft mit abgeklemmter Unterdruckdose auf Bypass, die Abgase gehen vom MSD direkt durch. Das ist dann so gut wie ohne Endtopf zu fahren.


    Zufällig fahre ich seit 1 1/2 jahren einen R32, sorry aber da muss mir niemand was erzählen :)
    Wolltest du mir nicht so ne Auspuffanlage bauen und meinen Wagen für Werbezwecke nutzen? ja das warst du...zum glück ist daraus nicht geworden... :D
    Richi: Frag mal R32_driver, der hat nen R32 nachbau soweit ich weiss...kein plan was der gemacht hat....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!