König Sportsitze

  • könig sportsitze und günstig ?? das passt irgendwie nicht zusammen.... :rolleyes:

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    könig sportsitze und günstig ?? das passt irgendwie nicht zusammen.... :rolleyes:


    Mit günstig meinte ich auch nicht 100 ¤ oder so.Die kosten ca. 1000 Euro beide, ich dacht mir halt so für 700 wäre es akzeptabel.Deswegen auch die frage woher könnte ich es "günstiger" bekommen.Muss nicht unbedingt schwarz/silber sein kann auch nur schwarz sein.


    Ansonsten muss ich mir die sitze halt für den preis kaufen ;( weil ich die ABSOLUT geil finde dann aber in schwarz/silber und nach meinem muster (kann man ja angeben wie man es haben will)

  • :) leicht gesagt.Die was ich bei ebay bis jetzt immer gesehen habe kosteten mit türverkleidung knappe 2000 und das ist für mich definitiv übertrieben als ich den VW NP erfahren habe bin ich fast umgefallen knappe 6000 glaub ich die haben echt den arsch offen.

  • schau mal bei EKU, die machen die gleichen Sitze und sind günstiger.

  • bei ebay kriegt man doie für 999 euro (2 stück) , dann kannst du die beziehen lassen wie du willst (kunstleder rest ist aufpreis) .... sind dann sogar mit fahrzeugspezifischen sitzkonsolen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!