wo dunkle Alus zu bekommen?

  • Hi Leutz,
    wollt mal fragen ob einer von euch ne Ahnung hat wo man hier in Deutschland dunkle Felgen bekommt????
    mfg

  • Beim Händler ?(


    Sieh mal im aktuellen FK Katalog nach, da gibbet dunkle Felgen....

  • kann sie dir dunkel im gewünschten farbton pulverbeschichten

  • Danke fürs Angebot. Muss nur leider noch etwas sparen damit ich mir die Felgen holen kan die ich gern hätte.
    Muss erstmal morgen wegen Fahrwerk zum TÜV. Mal sehenw as die Affen mir wieder abknüpfen wollen.
    mfg

  • warum fragst du dann, wenn du dir die dinger eh nicht kaufen kannst ?(

  • Weil er sie sich irgendwann leisten können wird und nen Überblick haben wollte, wo es dunkle Felgen gibt... 8o

  • achso ;)
    wenns den hersteller in 5 jahren noch gibt.


    nee spaß......aber das felgenprogramm ändert sich doch alle 5 minuten

  • von OZ gibt es auch noch anthrazit farbene felgen mit gelber beschriftung am horn ....

  • Du kannst die auch einfach lackieren, kostet so 15 - 20 ¤ pro Felge.
    Empfehle dir Gebrauchte zu kaufen mit evtl. leichten Gebrauchsspuren und dann lackieren, sparst dir nen haufen Kohle.

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Du kannst die auch einfach lackieren, kostet so 15 - 20 ¤ pro Felge.
    Empfehle dir Gebrauchte zu kaufen mit evtl. leichten Gebrauchsspuren und dann lackieren, sparst dir nen haufen Kohle.



    also um den preis zu bekommen, da musst schon nen verhältnis mti der tochter vom lackierer haben.


    normaler preis liegt bei so 40/felge.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    also um den preis zu bekommen, da musst schon nen verhältnis mti der tochter vom lackierer haben.


    Hatte ich, und zwar mit allen 3 töchtern :D


  • Und das ist schon ein guter Kurs, hab vor ein paar Tagen mal angefragt wegen meinen OZ bei einem Felgenspezi, der will 250¤ haben für alle 4 8o Mein "Hauslackierer" würde es mir zwar für 40¤/Felge machen, aber die Teile sind halt 2-teilig ;(
    Mit der Farbe bin ich mir noch nicht sicher, aber komplett schwarz wird zuviel auf einem uni-schwarzen IVer finde ich; wenn dann nur mit poliertem Bett (haben meine aber keins). Was auch noch richtig geil kommt neben Anthrazit bzw Gunmetal ist Gold a la WRX STi oder weiße Felgen (hatte ich auf meinem IIer sogar ab Werk :rolleyes:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!