chromringe

  • hi,
    kann man die chrom ringe wie beim gti, auch auf den normalen golf4 einfach auf den tacho drauf stecken?

    The Kings of Kings

  • Klaro kannst Du das:


    Hier ein Bild von meinem Tacho, die Ringe waren schon, nur
    die beiden Rahmen für Bordcomputer und Anzeigen habe ich
    noch gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://www.kleiner-bene.de/kleiner/alurahmen3.jpg]





    Du bekommst die Sachen hier zu einem super Preis. http://www.chromringe.de


    Da habe ich meine auch her. Sehr gute Qualität.


    In diesem Thread findest Du ebenfalls noch ein paar Info?s:
    Klick klick --> einfach bis in untere Drittel scrollen......


    Grüße, Bene.

  • hallo, welche hast du da für dein kombi genommen matt oder glanz chromringe ?

    Gruß svalentino46

  • Und nun bin ich wieder auf ne neue Umbauidee gekommen dank euch leute ! :rolleyes:


    Ich habe seit einiger zeit die einfachen Chromringe drinne, aber diese hier gezeigten sehen ja mal deutlich besser aus, hut ab !

  • Und Preiswert sind die auch noch. Werde mir auch welche bestellen.

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Und nun bin ich wieder auf ne neue Umbauidee gekommen dank euch leute ! :rolleyes:


    Ich habe seit einiger zeit die einfachen Chromringe drinne, aber diese hier gezeigten sehen ja mal deutlich besser aus, hut ab !



    Das sind die Original VW Chromringe. Nicht die von chromringe.de. Von dort sind nur die Teile um die MFA und der Tankanzeige

  • Wusste schon das es die originalen Chromringe sind (auch wenn das vielleicht nicht rüber kam...) - Aber trotzdem THANKS !

  • er hat die matten (alu) genommen , weil die original vw auch alu sind , sieht edeler aus als chrom finde ich zumindest ...

  • Ist doch eh klar: den Jubi gabs nur mit den matten Aluringen.


    So brauchte ich ja nur die Rahmen für die Anzeigen und den BC.


    Die habe ich mir bestellt. Um alle Unklarheiten auszuräumen... :)


    BENE :D

  • Gehen die Ringe bis ganz nach unten an den Rändern oder sind die nur oben um den Rand geklebt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!