neue Bora AngelEyes Schweinwerfer?

  • Die sehen ja komisch aus... :(


    Warum halten die die nicht an die Optik der OEM Xenon...

    MfG Sven
    ------------------

  • Ja, sehn irgendwie komisch aus...


    ...interessiert mich nur wer die Dinger herstellt, bei Ebaymotors gehn die teilweise für 700$ über die Bühne...

  • eigentlich ganz hübsch - mal was anderes als der rest , die haben so einbischen was von audi a4 klarglasleuchten ... aber 700 $ ist nun wirklich ein bischen viel und wenn die aus ami-land kommen sind die hier zu 99% illegal ...

  • schlecht aussehen tun se nicht.. geil wäre ne Variante mit 2 DE Linsen...! Also für BI Xenon...! **habenwill**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!