Hilfe was ist das für ein Teil?

  • bin mir nicht ganz sicher aber meine es ist das gegenstück wo du eine schraube rein drehen kannst. hatte es auch schon mal in den händen als ich mein auto zerlegt hatte, aber das löch wo es rein gesteckt wir nimmer gefunden.


    und bis jetz ist noch alles feste und nix klappert... :D

  • ja brauch ich wirklich 12 solcher teile dann? oh man oh man darüber wird in den ganzen bora front threads wieder nix gesagt :)

  • die sind soweit ich weiss im Kotflügel und halten die führungsschienen für die stoßstange, aber da kannste auch die aus deinen alten kotflügeln rauspopeln wenn in den neuen keine drin sind!

  • Zitat

    Original von BennY-
    die sind soweit ich weiss im Kotflügel und halten die führungsschienen für die stoßstange, aber da kannste auch die aus deinen alten kotflügeln rauspopeln wenn in den neuen keine drin sind!


    das vergiss mal - da kriegste ein am appel ;) :D


    geh zu deinem VW Dealer und zeig ihm das Ding - du bracuhst 6 STK - 3 links - 3 rechts - sag ihm ist für die Führungsschienen in welche die Stoßstange eingeschoben wird. Sind entweder schwarz oder weiß ;)


    Außerdem brauchst du für den neuen Kotflügel noch so ähnliche dinger bzg. der Radhausschale - weil die aus dem alten Koti rauszuholen ist wahnsinn :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    also brauch ich insgesamt wieviele?


    liest du eigentlich was die anderen schreiben ?(

  • klar lese ich es aber wenn mir jeder etwas anderes sagt weis ich nimmer weiter lol dennis sagt 3 auf jeder seite also 6 stück und vwtommi der gerade seinen umbau vollzieht sagt zu mir ich brauche 12 stück

  • Geh damit zu deinem Händler und sage ihm, du brauchst 20 stückj davon. Das sind Teile, die normal nichtmal was kosten dürften


  • weiss dann einer ne tn bzw nen namen von den teilen für den kotflügel wenn die so ähnlich sind? damit ich das meinem freundlichen auch erklären kann

  • Geh zum Händler, zeig ihm die teile, da brauchst du keine TN. der Typ vom teiledienst wird dir sagen, was das für Dinger sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!