interesse an kleinem forentreffen in münster&umgebung?

  • also was die ausfahrt angeht hätte ich doch sehr gerne noch ein paar meinungen.


    zum longinusturm nottuln is tes von hier ca. eine gute halbe stunde.


    man könnte es ja so organisieren, dass man erst nach senden frühstücken fährt und dann eventuell longinusturm oder auch gerne was anderes.


    also her mit euren vorschlägen ( bitte mit plz, damit ich mal den routenplaner quälen kann )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Habe mir das gerade mal angeguckt. Hört sich ganz gut an finde ich...allerdings habe ich eh nen faible für Fernmeldetürme :D


    [Blockierte Grafik: http://www.nottuln.de/longinusturm.JPG]



    Andere Vorschläge kann ich so spontan nicht machen, da ich mich nicht wirklich hier in der Umgebung auskenne.
    Aber vielleicht hat noch jemand anderes nen guten Tip.

  • longinusturm ist im sommer immer ziel der münsteraner biker, aber für ne richtige ausfahrt ist das irgendwie nen bisschen kurz, da sollte man noch was dranhängen,oder ?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Habe noch nie ne Ausfahrt mitgemacht. Wie lnage sollte die denn so dauern??? Finde ne halbe Stunde eigentlich ausreichend.

  • also aufm gb treffen wars etwas länger. werde nächsten monat sowieso mal die strecke abfahren, mal gucken, ob wir in nottuln noch nen schönen großen platz finden, wo wir dann noch etwas verweilen können, wenn es das wetter zulässt


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Hö was hat denn der BigKiller mit Münster zu tun?! ?(


    Egal, da simmer dabei... :D



    phil: na... eigentlich nur wegen dem oliverds... wir haben schon mal ein kleines Treffchen gemacht... mit Conz und Co. und leckeren Burgern... das letze Mal in der Umgebung von Paderborn...


    neee... Spaß beiseite... kommen doch wieder viele Leute die man treffen kann... wenn's denn vom Termin passt... :]


    BK

  • Sieht gut aus für mich :D !!! Diesmal schaffe ich es wohl auch. Zumindest wenn es an den ersten beiden Wochenenden ist.


    1. Oliver
    2. Bigkiller
    3. aNNa ]<-- die armen Begrenzungspfosten *duckundwech*
    4. Showtime
    5. Loon
    6. RowdyBurns
    7. Dash
    8. Silver
    9. DirkP.
    10. MeyeR32
    11. DerPartyprinz
    12. SilentHunter
    13. DerSascha
    14. GigoLow
    15. Iceman81
    16. sebastian85
    17. Hexenmann
    18. Matekk
    19. Elle76


    Das wäre mein erstes Treffen....huihuiui, dat wird nen spaß :D

  • Gibt es schon was näheres ob das Treffen in Münster stattfindet?


    Gruß

  • es findetdefinitiv statt - nur leider kann ich mich noch nicht darum kümmern, da ich momentan voll im abistress stehe.


    rahmenprogramm usw. wird mitte/ende april bekanntgegeben.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Falls Du noch helfende Hände benötigst, hab nächsten Monat zwei Wochen Urlaub :) :] :D > PN


    Gruss AVi

  • so, wollte nur nochmal bescheid geben, dass die vorbereitungen langsam aber sicher anlaufen - habe mittw. die letzte schriftliche prüfung und dann werd ich mich mal kümmern ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!