Spiegel ab- bzw. anbauen. Wie geht das?

  • Moin, ich wollte mir jetzt in nächster Zeit Spiegel kaufen. Mein eignziges Problem ist, dass ich gerne die Spiegel selber anbauen möchte. Da ich keine elektrischen habe, denke ich mal ist das etwas komplizierter, oder?


    Hat jemand ne Anleitung für mich oder kann mir jemand kurz schildern wie das finktioniert.


    Wäre geil, MFG!

  • hast du mal die suche funktion benutzt? Das wurde schon das ein oder andere mal erklärt.


    Jedenfalls musst du zuerst die türverkleidung abmachen, dann kommt man leicht an die Spiegel dran

    Gruß
    Kai

  • Jap, hab ich! Hab aber nichts gefunden!


    Wenn du aber ein LInk hast, wäre ich sehr dankbar!

  • einen moment, ich suche mal


    EDIT: Hier

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Hier meine Anleitung:


    Teil 1 >


    Anleitung


    und Teil 2 >


    Anleitung


    Gruß Jan


    EDIT:Sorry,hab überlesen das du manuelle hast!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!