steuergerät wo und wie ???

  • hallo kann mir einer sagen wo ich in einen 4 Golf 1.4l 16V BJ 03
    das steuergerät finde. Ich habe kein plan.und wie komme ich da ran zwegs chip tuning.


    MFG stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von 4erGolfer ()

  • Fang das Suchen erst gar nicht an, der Chip ist sein Geld nicht wert!


    Falls Fragen aufkommen warum? -> Suchfunktion ;)

  • Darf man fragen was für ein chip das ist und wieviel es gekostet hat.Also wenn es wirklich ein guter chip ist dann bringt es wirklich was minimal unterm strich aber wenn es so ein billig ebay-schrott ist für 25Euro dann lass es gleich sien.Außerdem zur info den chip musst du einlöten und nicht stecken, wenn du sowas noch nie gemacht hast lass es lieber....ein guter rat an dich ;)

  • ich find das immer wieder geil! was wollt ihr in nem 1.4er mit nem chip?
    das ding bringt vielleicht 7 ps, wenn überhaupt! ich würd mir net mal in meinen 1.6er nen chip reinbauen. es lohnt sich einfach net! der 1.4er
    und auch der 1.6er sind alltagsmotoren.da ist ein chip rausgeworfenes
    geld!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ...ums genau zu nehmen, es bringt absolut 0!!!


    Hier wären auch noch nen paar tips...klick

    2 Mal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

  • absolut rausgeschmissenes Geld. Wenn du aus den 1,4l 100PS stark machen möchtest dann hol dir lieber ein 1,6l ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!