Meine Felgen sind gekommen!! **BLING BLING**

  • Die Felgen wurden von der Firma MB Design in Gelnhausen veredelt... komplett SLC!!! Es sind RH ZW3 in 8,5 und 9,5 x 18 Zoll. Das ganze hat 1,5 Monate gedauert und das Ergebnis ist einfach super.Goldene Schrauben habe ich mir auch noch gegönnt... Hoffe das es bald März wird das ich die Felgen montieren kann und euch das auch am Auto präsentieren kann. Die Vor und Nachteile von SLC und Gromalusieren bin ich durchgegangen und bei SLC geblieben. Bin mal gespannt wie es mit dem Putzen und der Pflege aussieht. Garantie habe ich 24 Monate bekommen.
    :D :D :D :D :D :D
    Hier die Bilder...
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10


    Um Kritik wird gebeten!
    Gruß Marcel

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf4Freak ()

  • GEILOMAT!!!!! :D :D :D Was hat denn der Spaß gekostet??? Irgendwann wollte ich auch mal den Felgenstern meiner Santas veredeln lassen....aber dat dauert noch ;)

  • Super Felgen, gefallen mir auch. Wenn Sie nicht so teuer wären, hätte ich die auch schon.
    Um welche Version handelt es sich hierbei. Um die mit dem Edelstahl Aussenbett?????????????????
    Vielleicht ein paar bessere Bilder wären nicht schlecht!!
    Na dann viel Spass beim Putzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D

  • @all Danke schonaml für die Blumen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    K-836: Putzen ist nicht, einmal mit dem Dampfstrahler drüber dann sind die Felgen wieder saubär :D
    Der Typ von MBDesign fährt seine schon den ganzen Winter über, sollen total unempfindlich sein gegen Salz....

    Marcel

  • 8) B L I N G B L I N G ! Nice! And what car is it going on? (pic plz) ;)

  • Sehr, sehr schick. Die sehen live bestimmt auch noch um längen besser aus als auf den Bildern.

  • Gratulation und Respekt zu Deinen Felgen ! :D
    In Aktion schauen die garantiert noch besser aus !
    Schick schick.....

  • Zitat

    Original von Golf4Freak
    Um Kritik wird gebeten!


    Kritik nicht direkt, aber hättest Du uns vorher mal zu dieser Firma ** Design befragt, hätte man Dir die Fa. Metec empfohlen.


    Die ist nur 20km weiter, besitzt das Patent auf SLC, und dort lässt auch besagte Firma beschichten.


    Da wärste 40% billiger davongekommen.


  • das stimmt zwar aber die nehmen keine privaten an...
    verweisen dich aufn mb

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!