Terminumfage Münster-Treffen

  • Wann soll das Treffen stattfinden ? 0

    1. 30. - 31. Juli (0) 0%
    2. 16. - 17. Juli (0) 0%
    3. 23. - 24. Juli (0) 0%
    4. 9. - 10. Juli (0) 0%

    so, hab jetzt doch etwas luft auf der arbeit und stelle die umfage schonmal rein.


    das erste juli-wochenende lass ich mal weg, weil da ist ja die edersee-tour, denke mal, dass da einige wohl gerne hin wollen würden ( so wie ich z.b. :D )



    dann stimmt mal fleißig ab ;)


    habe übrigens eine zweitwahl mit eingebaut, ihr könnt also für 2 daten stimmen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hallo!


    Ich möchte mal mutmaßend in den Raum werfen, daß am letzen Juli Wochenende das VW-Mania in Belgien stattfinden wird.
    Genaueres weiss ich jetzt noch nicht, werde es aber posten wenn ich was rausgefunden habe.


    Gruß
    Dirk

  • na kommt, im ersten thread schreien sie alle und jetzt seits zu faul zum abstimmen :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Vielleicht haben noch nicht alle die Umfrage mitbekommen ;) :D

  • Mir ist das egal , schule is dann eh vorbei.......!!!!!!!!!! :D

  • ok, dann halten wir jtzt mal das 2. we fest ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • so, sollen wir dann das wochenende nach dem edersee nehmen ?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Dann nenn mal das Datum, wann daß Münster-Meeting steigen soll!



    Gruß
    Dirk

  • Hey,


    am letzten Juli WE ist doch das Sommertreffen!!! :( Der Termin fällt doch dann wohl auch weg, da ist Forums-Gegenveranstaltungstreffen-Verbot! :D


    Gruss,
    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Forums-Gegenveranstaltungstreffen-Verbot! :D


    Gruss,
    Patrick


    gibts das???
    oder ist das jetzt algemeine netiquete?

  • also das wäre der 9. bis 10. juli, sollte da irgendein wichtiges treffen sein, könnte man auch auf das darauffolgende ausweichen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Orome


    gibts das???
    oder ist das jetzt algemeine netiquete?




    sollte es das nicht geben .


    wird das hiermit zu gesetz.........grins

    Gruß Andy

  • Ich würde bei dem Treffen sicher auch kommen
    Kommt drauf an
    Aber sag mal, haste da nicht was verpeilt ???
    Am 30-31 Juli (haste ja hier beim Vote mit angegeben) sind wir doch auf dem offiziellen Forumstreffen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!