Schei*! Ablagefach

  • Habe mir meine neue Autobahnvignette aufs Ablagefach über dem Aschenbecher gelegt, da ich sie diese Tage noch an die Frontscheibe kleben wollte.
    Nun finde ich sie nicht mehr!! Sieht so aus als wäre sie durch den kleinen Spalt hinten an der Ablage ins Niemandsland gefallen. Ich möchte nur ungern erneut eine Vignette kaufen gehen, schliesslich ist meine ja noch irgendwo im Wagen.
    Weiss jemand wie ich wieder an meine Vignette ran komme?

  • Kein Problem, einfach den Aschenbecher ausbauen, dann kommst du an den Mitteltunnel von innen :) Aschenbecher ausbauen: Einsatz rausnehmen, dann die nun sichtbare Torxschraube lösen.. den gesammten Aschenbecher etwas zum Motor drücken , dann anheben und rausnehmen. Den Stecker des Zigarettenanzünders noch abmachen... dann kommst du mit der Hand dort überall ran, sollte es ganz hart kommen, den Mitteltunnel ausbauen, ist auch eine Sachen von 5 Minuten :)


    Also keine Sorge.


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Uff bin ich beruhigt. Vielen Dank für eure Kompetenten und raschen Antworten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!