Erfahrungen mit Motorhaubenbra?

  • ne habe keine bilder mit dem BRA leider habe nur bilder mit dem hauben bra und die kennt ja jeder :D...



    mfg timo

  • @ Fossi:


    Servas alter Bayer, du ich hätte auch gerne einen von Autobra!Wennst lust hast können wir die zusammen bestellen und dann sparen wir uns einmal Versand, dann machma nen Treffpunkt aus in LA und Ran an den BRA!!!!!!



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hi


    da ich ja nun kurz vor der ersten montage stehe wollte ich nur mal fragen ob ich was beachten muss. also gewaschen ist das auto

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Hi


    da ich ja nun kurz vor der ersten montage stehe wollte ich nur mal fragen ob ich was beachten muss. also gewaschen ist das auto


    Ist ansich nichts zu beachten, sollte unter dem Bra ganz trocken sein, damits leicher rübergeht und am besten vorher etwas erwärmen, beim ersten mal geht der recht schwer über die Haube, am besten mit Hilfe.


    Gruß


    Marcus

  • ja habe noch nicht so oft pollier lasse immer polieren meinst du das ist dann so schlimm wenn es nicht poliert ist

  • Nein, schlimm ist es wohl nicht, aber nichts destotrotz gelangt am Ende immer etwas Schmutz unter den Bra, von daher zwischendurch mal abnehmen (bei jeder Wäsche sowieso) und ordentlich den Bra von innen reinigen. Sonst könnte ich mir vorstellen, dass doch der Dreck auf Dauer Kratzer geben könnte, von daher lieber notfalls einmal mehr unter dem Bra den Lack konservieren, damit man lange Freude dran hat :)


    Gruß


    Marcus

  • ja werde es erst mal so probieren und danach polieren fahre ja eh nicht so oft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!