Coupe Blenden von Projektzwo

  • Hi Leute,


    Projektzwo hatte irgendwann einmal an einem Golf 4, 3 Türer, an den hinteren Fenstern Blenden montiert die den Golf dann wie ein Coupe aussahen lasssen.


    Hat einer davon Fotos??


    Jan

  • Jo genau die sind das!!! Hatte bei der Suche nix gefunden. aber auf diesen thread bin ich echt nicht gekomm...


    aber wie schaut das denn von innen aus? sieht man da nicht so hässlich den kleber, der die dinger an der scheibe hält?? das sieht dann doch doof aus, oder?
    und ist es irgendwie möglich, die anzulaminieren? :D :D


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Rays100/Mottekshow/Essen0027.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • die sinds in der gesamtansicht schon schick. nur an einem hellen wagen würde man die scheiß spalte sehen.
    anlaminieren: das wäre wahrscheinlich zu krass (endgeil) :D


    aber über den kleber hab ich auch schon nachgedacht...


    Wo sind die erhältlich/ sind sie das überhaupt?


    Bei Projektzwo sind die nicht im angebot, oder?

  • hi,


    das auf der messe waren auch noch prototypen....


    vielleicht sind die nicht durch den tüv gekommen....


    ich habe damals mit einem von projekt2 gesprochen, der meinte noch ca. 2 monate nach messe sind die serienreif und (event.) durch den tüv.
    aber vielleicht war das dann doch nicht so.



    aber einfach mal bei denen anfragen....vielleicht wissen die auch wie das dann aussieht von innen...



    gruss


  • doch erhältlich sind die da kosten aber 200 euro! und das ist zu teuer meiner meinung nach.


    anlaminieren kann man vergessen, glaub ich, da metal ja nicht einfach mit plastik verschmolzen werden kann....

  • mit den blenden sieht der so CORSA B-mäßig aus. hab das mal an einen blauen R gesehn. find ich furchtbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!