HILFE Golf 4 GESTOHLEN in Niederlande

  • Hallo liebe member,


    mein Golf 4 wurde in der Nacht zum Samstag 5.1.2005 in Vlissingen /Niederlande gestohlen.


    Da mein Golf sehr eigenständig aussieht möchte ich euch bitten wenn ihr ihn seht die nächste polizeidienststelle anzurufen oder mir auf ngerry@gmx.de bescheid zu geben.


    Alle infos zu meinem Golf findet ihr auf http://www.vw-stle.tk mit bildern etc. in einem Popup.


    VIELEN Dank für EURE Hilfe

  • Ach du scheiße !!!!


    dein Link stimmt ned !


    wünsch Dir viel Glück, dass er wieder gefunden wird ! (In einem Teil) :(

  • link ist http://www.vw-style.tk, der gleiche wie in der sig!


    viel glück, dass er gefunden und die täter erwicht werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Hattest du keine Alarmanlage?


    die von VW bringt doch nichts X( :O


    mein Beileid - hoffe die finden den wieder - undzwar ganz :(


    Gruss


    dennis

  • Da könnte dir Dein V6 Zeichen zum Verhängnis geworden sein :(

  • ein echt besschissenes gefühl....


    ich frag mich immer wieder wie machen die das bloß so schnell ??
    auto aufmachen is kein prob aber wie umgehen die die WFS....
    traurig zu sehen das es so einfach ist.
    Die haben sich bestimmt gedacht "Geil ein V6" und dann kam die ernüchterung.
    Ich denke mal dein Wagen wird wiedergefunden werden, aber komplett ausgeschlachtet ! den motor braucht/will ja mal keiner !
    :(

    TDI

  • mein beileid.


    das v6 zeichen wird wohl sein urteil gewesen sein, denke mal, dass der sich irgendwo wiederfinden wird, sobald sie die haube aufgemacht haben ( und das hoffentlich ganz )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von Benny
    Da könnte dir Dein V6 Zeichen zum Verhängnis geworden sein :(


    so siehts aus ... :O


    aber die diebe haben sich wahrscheinlich nach dem losfahren auch dumm angeguggt 8)

  • mmh schade um den schönen Wagen, aber wer macht schon nen V6 an nen 1,4er dran ???

  • stell ich mir gerade so vor :


    "die" fahren los.
    hier sach mal, ist die handbremse noch angezogen, der zieht überhaupt nicht.


    lol

  • ja das v6 zeichen soll ja nicht immer den motor sondern einfach nur das aussehen verbessern aber wenn wir was sehen von deinem auto dann werden wir dir bescheidgeben oder sagen es der rennleitung

  • War echt schick.


    Da muss es sich aber für jmd. gelont haben! (!!!keine smilies!!!)


    War das nur ein 1,4er (Schaf im Wolfspelz)


    Der ist wohl weg___

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!