AMG Felgen auf Golf4?

  • Also poliert oder verchromt könnte ich mich damit sehr gut anfreunden - welche maße haben die felgen die du kriegen kannst?
    Also ein bild würd mich auch mal interessieren...

  • hallo


    mußt du mal nach uncle_benz suchen der fährt die auf dem 4 golf und will sie glaube ich auch berkaufen wenn ich mich nicht irre...



    gruß timo

  • wirken auf dem pic eher was kleiner, 17 zoll maximal.


    wenn sie groß genug wären, wären sie tierisch geil.



    semah hatte die rh zw2, sehen verwechselnd ähnlich aus


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Das Bild von dem silbernen ist aus ner VW Scene oder so. Das war ein GTI mit 19" AMGs. ich finds extreme geschmackssache :D! Aber wenn sie umsonst sind würde ich nicht nein sagen. aber wie immer gibt es ja schönere! aber wenn die nur 17" sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • damits so wir mussu aber auch ordentlich tief gehen. Aber stimmt hätt nich gedacht das die Felge so gut auffm g4 ausschaut!

  • total peinlich, amg felgen auf nem golf.
    ist ja zum schiessen, wie gewollt und nicht gekonnt

  • Zitat

    Original von Rondras
    total peinlich, amg felgen auf nem golf.
    ist ja zum schiessen, wie gewollt und nicht gekonnt


    Muss mich da anschliessen


    Ist halt Mercedes. Ist genausoschlimm wie Porsche Nabendeckel.


    Aber Gott sei Dank ist das alles Geschmackssache ;)


    Also wenn Du die Dinger schon hast würd ich sie verchromen/polieren und auf jeden Fall den MB Stern wegnehmen.


    Senci

  • Zitat

    Original von Rondras
    total peinlich, amg felgen auf nem golf.
    ist ja zum schiessen, wie gewollt und nicht gekonnt


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du zur Zeit irgendwie alles schlecht redest, kann das sein?
    Egal was jemand vorstellt, nachfragt ... irgendwie isses dir nie recht und du machst dich lustig drüber bzw. lässt abwertende Bemerkungen los.


    Aber wenn wir grad dabei sind, sowas hier find ich auch total peinlich und lächerlich ... achtet mal auf das GTI Zeichen :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://rondras.gmxhome.de/bild…/aussen/images/vorne0.jpg]


    Ist der 1.6er Golf von Rondras himself .. no more comments 8)



    @Themenstarter


    Finde die AMG Felgen einfach klasse, die hat letztes Jahr auch wer auf seinem blauen 4er gefahren ... musst einfach mal die Treffen Bilder auf http://www.vwhome.de durchforsten!


    Gruß,


    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!