Wie bekomme ich ein amerikan. Kennzeichen???

  • Nach langer Suche, habe ich nun endlich einen US Heck Stoßfänger, den ich zur Zeit komplett cleanen (bis auf Nummerschildaussparung) lasse. Mein nächstes Problem ist aber, wie ich von der Zulassungsstelle so ein Nummernschild bekomme? Die haben sich da ja ganz schön affig heutzutage. Hat jemand von euch da Erfahrungen?

  • naja vielleicht haste ja glück und bei euch arbeitet nen kerl iner zulassungsstelle 8)

  • Zitat

    Original von syncros
    naja vielleicht haste ja glück und bei euch arbeitet nen kerl iner zulassungsstelle 8)


    nee, leider nicht. alles nur fette, alte, zickige weiber :(

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    nee, leider nicht. alles nur fette, alte, zickige weiber :(


    dann frag feldi ob er für dich hin geht :D

  • Zitat

    Original von BennY-


    dann frag feldi ob er für dich hin geht :D


    LOooooOL benny ^^
    dat gibt haue vom markus :D

  • Komisch......
    wenn jetzt nen Kerl die Frage gestellt hätte, wäre er SOFORT auf die Suche verwiesen worden und er hätte 111mal lesen können, dass das schon 1000mal diskutiert wurde...Woran das wohl liegt[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/024.gif;)

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Komisch......
    wenn jetzt nen Kerl die Frage gestellt hätte, wäre er SOFORT auf die Suche verwiesen worden und er hätte 111mal lesen können, dass das schon 1000mal diskutiert wurde...Woran das wohl liegt[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/024.gif;)



    Wir hier sind halt von Grund aus Kavaliere... 8)

  • Hallo VWGolf_babe,


    Ist das wirklich so n Problem? Ich komm aus Treuen hab demanch n "V" aber da ist es kein Problem, hier sagt niemand was wegen der Größe, solange es eine Kurze Nummer ist. In Zwickau fahren doch auch genug mit nem kurzen Nummernschild rum.
    Was hast n fürn Kennzeichen? Wenn das nur 4 oder 5 Zeichen lang ist, kannst Dir bei der Kennzeichenstelle ien kurzes pressen lassen und dann Dir die Plaketten von der Zulassungsstelle übertragen lassen. So funktioniert es in Auerbach ohne Probleme.


    MfG


    Revo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!