Stromstärke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stromstärke

      Hi,

      ich habe folgendes Problem:
      würde mir gerne dieses coming-home modul holen. die frage ist nur welches... reicht mir das 10 A modul oder brauche ich das 25 A modul?

      was ich alles schalten will, bin ich mir noch nich so sicher, aber von der berechnung her müssten 5W standlichter bei 12V 5/12=0,42A haben, oder?!?

      wieviel Ampere bzw. Watt haben aber xenons, bzw. mit wieviel A/W werden die steuergeräte befeuert?!?

      DANKE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

    • bei 2 vorschaltgeräten?!?

      Maximaler Eingangsstrom (nom. Bed.) 7A


      7 x 2 = 14, damit wär dann zumindest ne sicherung hin....

      und die max. leistung erreichen die dinger ja, wenn sie zünden... oder?!?
    • Beim zünden ist aber nur für ganz kurz so viel(max. 1s)Strom nötig, das sollte das Modul doch schaffen. Aber wenn auf Nummer sicher gehen willst nimm das größere, so viel is ja preistechnisch nicht um.






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!