Kosten: Ziehen

  • Hallöle, habe nun Felgen geschenkt bekommen, die ein ET von 40 haben. Hinzu kommt aber, dass ich Adapter einbauen muss, und somit passt das niemals in die Radhäuser. Was kostet es, die Radhääuser ziehen zu lassen? Wie weit kann man ziehen?

  • wäre sicher auch gut zu wissen, welche dimensionen die felgen haben, was für eine reifengröße du fahren wirst und wie tief du willst.

  • 18" ET 40 reifen weiß ich noch net, hab noch keine. Hab ein Gewindefahrwerk und bin momentan ca 70 tief.



    ja lackieren sollte man dann ja wohl auch oder? wird ja wohl der lack kaputt gehn

    Einmal editiert, zuletzt von shinx ()

  • Zitat

    Original von shinx
    Hallöle, habe nun Felgen geschenkt bekommen, die ein ET von 40 haben. Hinzu kommt aber, dass ich Adapter einbauen muss, und somit passt das niemals in die Radhäuser. Was kostet es, die Radhääuser ziehen zu lassen? Wie weit kann man ziehen?


    Wieso sollte das nicht klappen?
    20er Adapter und du bist bei ET 20. Das sollte doch kein Problem sein. ?(

  • Zitat

    Original von shinx
    18" ET 40


    na und die felgenbreite? 7"? 10" ? dazwischen liegen welten

  • Also ET 20 ist vorne glaube ich schon ein Problem, bei mir sah das mit 9x17 ET 27 nämlich so aus:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/Vorderreifen.jpg]


    Und so mit 9x17 ET22 hinten:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/Hinterrad.jpg]


    Oder geht das wirklich? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    na und die felgenbreite? 7"? 10" ? dazwischen liegen welten


    Wie "kanneiniges" schon angemerkt hat, kommt es auf die Felgenbreite an, also müssen wir die noch in Erfahrung bringen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AlexFFM
    Kommt ja auch noch darauf an , wie breit die Felgen sind .Das waren doch bei dir 9" rundum , oder ?

  • gibt es denn ne möglichkeit? am besten ohne ziehen???? und wenn ja wo krieg ich adapter die dazu passen? 5x 100 und 5x 112

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    na und die felgenbreite? 7"? 10" ? dazwischen liegen welten


    Ich bin jetzt mal von 7 - max. 8,5 Zoll ausgegangen.
    bei 10nern wrist du wohl auch ohne Platte ziehen oder bördeln müssen ;)

  • neue RH adpater gibts billig auf felgen-service.de pro paar 70 ¤ oder halt bei ebay wenn du ein bisschen zeit mibringen kannst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!