WER HAT NOCH EIN SCHLOSS ABDECKUNG?

  • -für die Beifahrertür.....


    Brauchte das Ding aber unlackiert, d.h. in Plast-Ausführung. (nicht grundiert) Hab gehört, VW liefert die Teile nur noch grundiert aus.


    Also, hoffe jemand kann mir helfen.


    Danke für jedes Angebot.


    Ciao Marcel


    p.s. meine natürlich eine Schlossabdeckung....sorry

  • hallo marcel,
    ich hab mir letze woche welche bestellt. ich hatte die auswahl zwischen grundierte (lackierfähige) und schwarzen (die sind so leicht glänzend). mein wagen ist blackmagic perleffekt und die haben gemeint, dass das nicht auffällt. aber wenn man in nem bestimmt winkel draufguckt sieht man das. ich als perfektionist will das aber nicht. hmm - ich werd mir dann die grundierten bestellen und sie mit den spiegeln lackieren lassen... wenn du also ein bisschen zeit hast kannst das teil haben (wenn du so ein schwarzes gesucht hast).
    ciao tino

  • den Türgriff mit rauszureißen ist richtig Arbeit, da man ja die Tür innen wieder auseinander nahmen muss...da hab ich zur Zeit irgendwie keinen Bock drauf....soll ja ziemlich einfach sein das Schloss wegzumachen, wie ich das so in den Tips von golfIV.de gesehn hab....na mal sehn...vielleicht lackier ich sie doch noch.... ;(

  • warum brauchst du dann auch nen neuen türgriff????
    am besten lässt du das teil echt in wagenfarbe lackieren - schaut am besten aus.....


    die schlösser zu entfernen ist echt easy... dauert nicht mal 10 minuten für beide seiten

  • Schlösser weiß ich, aber der Griff, was is mit dem ??? ?(8o
    Hast Du nen Tip für´n Ausbau ???
    Wär nett...

  • also ich hab heute einen g3 mit den griffen vom neuen a4 gesehen wo es beim aufsperren aus der mulde blau leuchtet :))

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von MrBlue


    also ich hab heute einen g3 mit den griffen vom neuen a4 gesehen wo es beim aufsperren aus der mulde blau leuchtet :))


    Man kann es auch übertreiben. :D

  • Zitat

    Original von 4motion
    Man kann es auch übertreiben. :D


    der showeffekte ist ihm jedenfalls sicher.


    und du kannst dir denken wieso ich mrblue heiß :))

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!