Projektzwo-Spiegel vom G3 am G4 ?!?

  • Hi Leute,


    ich habe mich in die Projektzwo-Spiegel vom Golf 3 verliebt, ich fahre jedoch einen Golf 4, hat evtl. einer von euch die Anpassung schon einmal durchgeführt? Bzw. wenn dann inkl. Anschluß der Elektrik (Heizung + Steuerung)?


    Gruß u gleich mal Danke für eure Infos!
    Marco

  • Das gibts ja fast nicht hat mit diesem kleinen Umbau wirklich keiner von euch Erfahrungen? Bzw. hat noch keiner Golf 3 Spiegel für den 4er angepasst es müssen ja ned gleich Projektzwo-Spiegel sein?

  • Wieso soll jemand die häßlichen 3er Spiegel mit den schönen 4er Spiegel tauschen??? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Neo
    Wieso soll jemand die häßlichen 3er Spiegel mit den schönen 4er Spiegel tauschen??? ?( ?( ?(


    ich wollts nicht schreiben, aber genau das war mein Gedanke...

  • Es geht hier nicht um die Standard-Spiegel vom Dreier sondern um die Projektzwo-Spiegel die eigentlich nur für den Dreier sind!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!