felgenfrage,geht das??

  • ich bekomme demnächst alus. 8x17et35 mit 215er reifen.diese sind noch auf nem A4 montiert.ok,der LK passt nich,iss klar.krieg ich die vorne unters blech mit LK-adapter?? vielleicht sogar ohne zu ziehen??hinten sollte es ja kein prob sein,oder??
    ach so,ich lebe in kroatien,TÜV iss da nich so das thema.hab außerdem ein gewindefahrwerk drin.


    gruß jady

    s-line...

  • ET15 soll vorne passen, bist du dir da sicher oakley?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich hab et 35 mit der gleichen felgengrösse und 20er spurplatten , aber eigentlich sind die adapter doch wie 40er platten , oder ??? - wenn ja dann dürfte das nicht passen ohne zu bördeln ...

  • ja genau, 20 pro seite was dann eine et von 15 ergibt und meiner meinung nach nicht mehr paßt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hmm, ?( ja wie jetzt. von SCC gibts auch 15er adapter.gehts damit??

    s-line...

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    ja genau, 20 pro seite was dann eine et von 15 ergibt und meiner meinung nach nicht mehr paßt.


    An der Vorderachse paßt 15 auf jeden Fall


    Hatte ich bei meinem alten Golf auch

  • Zitat

    Original von Neo


    An der Vorderachse paßt 15 auf jeden Fall


    Hatte ich bei meinem alten Golf auch


    8x17 ET15 hattest du? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also, das 8x17 ET15 auf jeden fall passt halte ich mal für ein Gerücht.


    Ich fahre an der VA 8x17 mit 215er Reifen und ner ET von 20. Das trägt so sicher kein regulärer TÜV ein, zumal ich an der VA ca. 100mm tief bin.


    Also bördeln musst du auf jeden fall, eigentlich sogar ziehen. Kommt halt auch drauf an wie tief du bist

    Gruß
    Kai

  • :Dich fahr vorne et 15 (20er platten) und 225 er reifen und das passt ganz sicher ... der vorbesitzer musste aber auch dreimal zum tüv ... bin aber auch nur 40/40 tiefer .. ;(

  • ich meinte mit 15er platten eigentlich die adapterplatten bzw LK-adapter von scc.und die reifenbreite ist 215er.also ergibt sich ne effetkive ET 20.bördeln iss ok,nur ziehen will ich nich da die form des vorderen kotflügels so bleiben soll.

    s-line...

  • also ich hab 8x17 Et 35 rundum mit 215/45 ZR 17 unnd in osterreich geht das nicht zum eintragen musst ziehen oder so gulmmi drauf kleben auf die kotflugel weil es 2-3 mm rausschaut

  • hallo ich fahre auch 8x17 et 35 vorne mit 215/45 und hinten 9x17 et 35 mit 245/40 und das bekommst du eingetragen aber das wars dann wenn du nichts an dem kotflügel machen willst.mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!