Zeigt her eure Chromleisten ...

  • hallo!


    ihr habt chromleisten an eurem golf montiert? über den stoßleisten oder am fenster?


    dann seid ihr hier genau richtig!!!


    zeigt eure autos mit den leisten bitte hier mit ein oder 2 fotos und schreibt woher ihr die leisten für wieviel geld habt (¤/m) und was sie im alltag-test taugen (sonnenlicht, kleber, waschanlage) - was ist eurer meinung nach das beste?


    gebt anregung und tips. danke

  • Die würden mich auch intressieren!
    Würde nämlich auch gerne welche an meine Auto "kleben"!

    MfG ThirdFace

  • Zählen auch die am "Kühler-Grill"?
    Wenn ja, hier ein Bild davon:
    [Blockierte Grafik: http://www.von-oesen.net/my_car_g4.jpg]



    Joa, die Leisten sind von In.pro und kosten da glaub um die 66euro oder sowas!
    Ähm, habe die von eBay für 18¤uro bekommen.
    Bis jetzt halten die Super (4 Wochen drauf "in Winterwochen"), also Hochdruckreiniger halten sie auf jeden Fall aus ... so hat sich auch noch nichts gelöst und ich bin zufrieden damit!


    Als nächstes folgen Chromleisten an den Fenstern.

  • Zu dem Thema gibt es doch schon wirklich mehr als einen Thread, schon einmal die SUCHEN Funktion benutzt?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wäre ja quatsch wenn jetzt jeder noch ein bild von seinem golf postet, oder? >>>siehe "jeder ein bild von seinem G4"


    AlexFFM: ab wann wird die Gallerie wieder offen sein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!