mein "baby" ist fertig! [bilder]

  • Die Leisten müssen bleiben bei so einem Auto, clean darf da nur das Heck... Find ich. :P Die dezente Haubenverlängerung sieht gut aus, muss aber nicht unbedingt sein...

  • wie schon geschrieben, der wagen sieht so schon geil aus,
    aber die vorschläge von tune82 sind net schlecht, da könnte man drüber nachdenken...!


    bleib deinem style treu...!
    sieht super aus dein wagen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Klasse Wagen und der glänzt vorallem so geil :D


    Die Felgen finde ich nicht so dolle aber der Rest ist echt 1a :)

  • ich finde die bilder von tune wieder zu tief und das cleane kann irgendwie nix.
    sieht komisch aus.
    aber gerade die gelben smls bei schwarz sehen voll gut aus :P

  • Ein wirklich schicker Golf. Edel und dezent. Gefällt mir :D.


    Auch die Fotos sind echt gut gemacht.

  • Sehr schöner dezenter Wagen .
    Finde die Fakes auch sehr geil .Nur die Griffe müssten dran bleiben .

  • TOP !!!!
    wunderbar...edel und sportlichkeit verschmiltzen...... GRATULIERE


    ich bin noch voll am abretien.... mitte april wir meiner fertig...
    muss jetzt zu 6 wochen langen schulug :(

  • erstmal vielen dank für die positiven beiträge!
    ich muss ja auch gestehen, das er mir sehr gut gefällt! ;)
    zu den vorschlägen von euch...


    - das austauschen der sterne gegen vw embleme, würd ich net machen. dann lieber polierte, schlichte alu stopfen.(vom feinmechaniker)


    - ein dachspoiler ist mir schon wieder zu viel schnick-schnack...aber geschmacksache.


    - oem-xenon ist schon etwas länger ein thema. wart noch auf die perfekte ebay-auktion.


    - lackierte spoilerlippen sind eine gute idee!


    - weisse sml'`s find ich gibts mitlerweile leider schon viel zu viel. darum bleib ich bei original.


    - das thema mit der bora-front hatte ich schonmal aufgegriffen. hatte schon scheinwerfer. machen aber auch wieder zu viele, als das man etwas besonderes hätt. vielleicht in ein paar jahren nochmal...grins...


    - scheinwerferblenden hatte ich....hab mir extra nochmal scheinwerfer besorgt, damit sie verschwinden.


    - die felgen!...diese felgen wollt ich schon immer haben. ist halt geschmackssache...wie alles! haben 500¤ bei ebay gekostet, da konnt ich net nein sagen.


    - us-gti-rückleuchten....tja, darüber hab ich auch mal nachgedacht.
    leider find ich diese schöner.


    - achja...die antenne. diese ist schon kürzer. ich glaub von einem **** safira.
    würd gern eine gps-antenne haben. angebote bitte an mich. ;)


    - der rechte aussenspiegel in groß...oder der linke in klein.....ich bin so unschlüssig.


    - die würfel sind ein nikolaus geschenk von einer freundin.....denke das sagt alles! aber ich find sie natürlich auch cool...


    - einen bösen blick find ich leider viel zu prollig! nichts gegen die, die einen haben. er passt nur, find ich, nicht an mein auto.


    - zum thema tiefer....es ist ein supersport gewinde drin....(ja...nix gutes....aber billig)irgendwann kommt mal was haltbares.
    auf jedenfall ist es hinten komplett runter gedreht und vorn noch ein halber cm restgewinde....


    - die leisten bleiben dran, find ich irgendwie besser.


    - das heckemblem wird noch verschwinden, aber der griff bleibt.

  • Geiles teil... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Auch diese Bilder sind tolle Aufnahmen......

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • ja...kein problem. meine bildhochladerei und das einstellen hier, steckt ja noch in den kinderfüssen.... :D
    werd mal nach und nach die bilder wieder etwas kleiner machen...
    is nur so zeit aufwändig

  • oder mit IrfanView...


    is ne sache von 5 minuten die dinger zu verkleinern, wen überhaupt

  • Hammerscooler Style dein Auto!


    Nur finde ich, dass die Orangenen SML's nicht zu den Seitenblinkern und Rückleuchten passen..


    Wenn du keine Weissen SML's willst dann machs doch anderstrum:
    Orangene Seitenblinker und Original Rot-Orange Rückleuchten vom Basisgolf. Das wär mal was anderes 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!