Frage zu A8-Nachbaufelgen von MB-autodesign in 8x18" ET 35

  • Hallo zusammen,


    ich bin kurz davor mir folgende, hier im Forum garantiert schon bekannte Felgen zu bestellen


    http://www.mbautodesign.de/R12_detail.html ,


    und zwar in Folgender Grösse
    8x18" ET 35 mit 215/35 R18 (Nan Kang).


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Händler MB-Design oder sogar mit genau diesen Felgen?


    Mich interessiert natürlich als erstes ob ich bei dem Händler bedenkenlos bestellen kann, die Qualität der Felgen i.O. ist und ob es ggf. Probleme bei der Eintragung (mitgeliefert wird ein TÜV Festigkeitsgutachten ) geben kann.


    Schonmal Besten Dank.


    Gruss


    Marcel

  • Schau lieber mal bei Ebay!
    Da kriegst du orginale Audi Felgen mit Reifen für 900¤ in 18 Zoll!

    MfG ThirdFace

  • Frag mal AlexFFM. Er hat dort auch seine A8 Nachbauten her (allerdings 19" statt 18")!
    Desweiteren kannst du noch die Suche-Funktion benutzen!


    Ich war schonmal so frei: :D
    A8 Thread

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Da kriegst du orginale Audi Felgen mit Reifen für 900¤ in 18 Zoll!


    Kannst du mal einen Link posten, vielen Dank!


    MB Autodesign sind TOP, beste Preise, TOP Ware und sehr netter Kundenkontakt, sofern Markus mal mehr als 2 Minuten Ruhe hat und nicht wieder vom nächsten Telefonanruf in Anspruch genommen wird :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das ganze würde mich auch mal interessieren, da ich mir evtl auch die A8 in 18" für meinen gti holen will. und da MB ganz in der nähe bei mir ist (bei ffm), wäre ich auch für jegliche infos dankbar...


    bei ebay zb kostet ein satz bei denen mit gummis 1050.- und verchromt 1450.-


    die sehen aber irgendwie ein wenig anders aus wie die MAM, die kesin und konsorten vertreiben ?( (oder nur einbildung) :O


    bin mal gespannt, da ein kollege gerade seinen 5er GTI bei denen machen lässt....allerdings bekommt er (bzw hat schon) die A8 in 19" verchromt 8o ;(

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    ....allerdings bekommt er (bzw hat schon) die A8 in 19" verchromt 8o ;(


    Die A8 Felgen gehörn sich auch in 19", alles was drunter ist ist IMO bescheiden. :(


    Spar lieber noch n bissle und greif auf die 19"er zurück oder nimm gleich schönere Felgen. :P

  • nene das langt schon. brauch halt mal schnell ein paar brauchbare billige felgen. will kein vermögen in das auto stecken. :P
    ist ja nicht für die ewigkeit gedacht 8)

  • @ GhGxKruscher:


    Hab jetzt auch nochmal die Felgen-Rubrik bei Ebay durchgeforstet, aber
    definitiv keine Original-Audi Felgen für 900¤ gefunden.


    Wenn du nen Link zur Hand hast kannst du den ja vielleicht mal posten.
    Thx


    AlexFFM


    Das klingt ja alles schonmal sehr positiv... Hatte auch schon email-Kontakt mit den Jungs (mit einem M. Sinsel). Das einzige was ich nach
    mehrfachem Nachfragen nicht erfahren hab sind die Widerrufskonditionen (Fristen, Versandkosten etc.), deswegen war ich etwas irritiert.


    Du bist also zufrieden mit deinen 19"er-Nachbauten !?!


    1200,- eur plus 40,- eur Versandkosten find ich eigentlich auch ganz akzeptabel. Wenn Du also sonst keine Bedenken werd ich mir das mal
    ernsthaft überlegen.


    Mogul


    Also genug Kleingeld hätte ich auch für die 19"er, daran scheitert es nicht ; )


    Aber ich denke 18" ist ein guter Kompromiss zwischen Geldbeutel, Desing und Leistungsverlust der sich in Grenzen halten soll. Hab ja auch
    nur 125 Pferde unter der Haube, und 19"er sind da glaub ich recht heftig.

  • Zitat

    Original von judas


    1200,- eur plus 40,- eur Versandkosten find ich eigentlich auch ganz akzeptabel.


    für welche größe ist der preis? und woher? von der HP?

  • Den Preis hab ich von der Hp ( 297,50 ¤ x 4 = 1190,00 ¤ für 8x18" ET 35 zzgl. 215/35R18 (Nan Kang)), Versandkosten i.H.v. 40 ¤ hab ich mir per email durchgeben lassen...

  • da blickt man ja ganimma durch ?(


    gibts davon jetzt 3 versch. arten?
    kugelpoliert, dann silber und verchromt??!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!