MAM7, MAM6 oder Oxigin 1

  • Hallo Leute.
    Ich bin drauf und dran mir neue Felgen in 8x18 zu lassen.
    Kann mich aber ums verrecken nicht entscheiden.
    Was würdet Ihr sagen welche am besten auf einen Jazzbluen G4 passen?
    Die MAM7 sollen angeblich aufm neuen TT sein.
    Hat jemand vieleicht scho Pics aufm Fahrzeug von den MAM7?


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/mastertraxx/MAM6.gif]
    MAM6


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/mastertraxx/MAM7.gif]
    MAM7


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/mastertraxx/Oxigin1.jpg]
    Oxigin1

  • wenn es einer der 3 sein muss, dann nimm die oxigin1, die andern gefallen mir überhaupt nicht.

  • Hab zwar leider kein Bild aber ich würde zu den Oxigin tendieren....

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • kommt halt auf den restlichen style von deinem auto an würd ich sagen. bilder davon wären hilfreich

  • mam 7 hochglanzverd.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von shinx
    wenn es einer der 3 sein muss, dann nimm die oxigin1, die andern gefallen mir überhaupt nicht.


    ... sehe ich auch so, wenn überhaupt, dann die oxi

  • MAM 7 - sehr UNIQUE!
    Aber die oxygins sind auch net schlecht. am ende musst du es sowieso selber wissen. die ersten sehen zu normal aus (vielleicht in chrom besser :D)

  • ich würde auch die mam 7 nehmen , die hat wenigstens noch keiner und die sind auch nicht gaz so schlicht wie die s-line replicas bzw mam 6 , die oxigin gefallen mir auf dem golf überhaupt nicht (passen eher zu Bmw ...)

  • Hallo fährt jemand die Oxigin 1 mittlerweile in 18 oder 19 Zoll? Bilder erwünscht!
    THX BK ;)

  • Habe auch lange überlegt, welche ich auf meinen silbernen Golf draufmachen soll.


    Bei mir werden es S-Line Replikas. Ich habe es auch lieber dezent, nicht prollig u. eher so im Originalstil.


    Die Oxigin käme bei mir nie in Frage. Gefällt mir gar nicht.

  • MAM(keskin :D) gefallen mir persönlich auch gut...kommt auf den preis an...die oxigin sind auch was schönes aber nur wenn sie verchromt sind (oder is dat ne lackierung?? :O)

  • Zwar gefallen mir persönlich die Oxi sehr gut, sind aber leider sehr present und das auch durch zahlreiche Nachbauten, deshalb würde ich eher zu den MAM7 tendieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!