• @Infernaleternal
    der originaltext.....gehört hier nich rein, mach ich nur um meine blödheit nicht so extrem aussehen zu lassen 8)


    Verkaufe einen Tuning Stabilisator für Golf 4, Audi A3 und Bora.Dieser Stabilisator ist genau wie einer von KW oder HR.Nur diese kosten gut 250-300¤.Von welcher Firma dieser Stabi ist weiß ich aber leider nicht genau passt aber genau so wie die anderen mit den normalen Koppelstangen.Der Stabi hat eine Stärke von 23mm.Dadurch wird das Fahrverhalten in den Kurven um einiges besser.Der Stabi verläuft unter der Antriebswelle so das man sein Auto bis auf den Boden legen kann ohne Probleme zu bekommen.Der Stabi ist absolut neu!!!Da Privatverkauf dennoch ohne Garantie und Rücknahme.Wer fragen hat einfach mailen.ebay übernehme ich Versand der Käufer.Leider habe ich kein Foto aber ihr wisst ja wie solch ein Ding aussieht.
    Dieser Stabi ist für den Einsatz in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk für einen Golf 4 , Bora, Audi A3 mit Frontantrieb gedacht.



    das es im nachhinein ein original stabi vom 4motion ist, konnt ich echt nicht ahnen. oder??...next mal frag ich meine verkäufer...das mach ich nich nochmal mit :]

    Einmal editiert, zuletzt von suparaschi ()

  • also ist der vom v6 der richtige den ich einbauen muss!? hat jemand eine teilenummer?

  • Zitat

    Original von AS-Tuning
    also ist der vom v6 der richtige den ich einbauen muss!? hat jemand eine teilenummer?


    ob v6 oder r32 sind beides 6 zyl und zeihmlich genauso schwer......

  • also ist würde sagen, du kauft dir einen Stabi in derselben Stärke oder halt vom Sportfahrwerk (1...2mm stärker). ?(


  • :D :D

  • hoppsala...da hab ich mich wohl vertan!...naja...passiert....
    lasst uns lieber dem AS-Tuning helfen...und uns net so anpaulen...
    mir tuts leid!

  • ich möcht net wieder was falsches sagen, aber tt und der vom 4motion sollen, laut diverser beiträge in diesem forum, gleich sein.
    verbessert mich bitte....

  • was kann man ihm den raten....ich für mein teil sag etwas tiefer in die tasche greifen, h&r stabi kaufen.
    der passt auf jeden.

  • würd sagen perfekt. fk stabi ist ja auch für ein fk fahrwerk....und preiswert ist er auch.....was meint der rest?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!