Falsche R32 Felgen?

  • Hallo


    hab da mal ne Frage zu meinen R32 Felgen:


    kann es sein das diese Felgen nicht nur von OZ sondern auch von Ronal hergestellt wurden?


    meine Sind von OZ steht auch innen drin mit VW Teilenummer und VW Logo


    Mein Freund hat sich jetzt bei E-bay welche gesteigert bei denen steht statt dem OZ Logo ein Ronal und auch ein VW Logo drin. Die Teilenummer ist genau die gleiche ist auch an der gleichen Stelle eingestanzt


    Optisch schauen sie auch gleich aus konnte noch keinen Unterschied feststellen ausser die Farbe, kann es mir auch einbilden kommt mir nicht ganz original vor die OZ haben doch so ein Chrosilber das von den Ronal R32 schaut irgendwie nicht so nach chrom aus.


    Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?



    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

  • Hallo hätte eh schon gesucht bin aber nicht fündig geworden dann ist das also keine Fälschung oder so?

  • Zitat

    Original von PA-MM6
    Hallo hätte eh schon gesucht bin aber nicht fündig geworden dann ist das also keine Fälschung oder so?


  • Hallo


    wie ist es dann mit der Farbe ?


    täuse ich mich da nur oder haben die von Ronal ne andere als die von OZ?



    MFG

  • Richtig, Flo! Den Unterschied zwischen den OZ <-> Ronal bemerkt man aber so gut wie garnicht! ;)

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!