FÄLSCHUNG ?? Jubi GTI DKS Ebay

  • Gibt es eigentilch ein Gutachten oder eine ABE für den DKS ?
    Ist zwar ein Original VW-Teil aber es wird wohl schwierig dem TÜV-Onkel das zu belegen wenn der Spoiler montiert ist.


    Ach ja, welche VW-Teilenummer hat der Kleber ? Braucht man dafür auch nen Primer ?

  • Der von Votex ist doch baugleich mit dem Jubi DKS, oder ?


    Also könnte ich doch das Gutachten bzw. ABE von dem Votex nehmen, oder ?

  • Zitat

    Original von KS3344
    Der von Votex ist doch baugleich mit dem Jubi DKS, oder ?


    Also könnte ich doch das Gutachten bzw. ABE von dem Votex nehmen, oder ?


    Es gibt ja auch noch den Jubi Spoiler als Zubehör mit ABE. Aber wenn man dir draufkommt das du eine andere ABE herzeigst wirds teuer

  • Uns was bedeutet das jetzt für mich ?


    Wenn ich den DKS montiere den ich jetzt hier habe verliere ich meine ABE obwohl es sich um ein Originalteil handelt ?(


    Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.

  • wieso solltest du was verlieren.
    Aber evtl antwortet hier mal einer der nen Jubi hat (z.B. Bene) wo bei Ihm der Aufduck ist. Weil wenn bei ihm auch keiner sichtbar ist passts schon

  • Oh man, da kauft man schon ein Originalteil und dann muss man sich nach gedanken machen wie es mit der ABE aussieht.


    Es wäre echt nett wenn sich mal einer mit nem Original Jubi DKS zu Wort melden würde bezüglich der ABE. DANKE !

  • Hey. es ist doch ein original Teil... Papp es dran und fertig, weiß doch keiner obs von Anfang an dran war (ab Werk) oder nicht...


    Außerdem kann man nicht an jedem verbauten Teil am Auto die Nummer erkennen... Und trotzdem darf ich damit fahren...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!