Felgen lackieren

  • Ehrliche Meinung?


    Ich finde in wagenfarbe lackierte Felgen oder auch schwarz lackierte felgen voll für den Arsch. Sehen einfach nur scheiße aus

  • Hatten wir uns nicht schonmal über Kraftausdrücke geeinigt, dass die hier im Forum nichts zu suchen haben?


    Und wenn sie noch so zutreffend seien. :D


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Ich kann GolfIV-Tuner völlig zustimmen! Lackierte Felgen in Wagenfarbe oder in schwarz, sind echt total besch*****!

  • gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht !!


    entweder original, poliert oder verchromt :D

  • Naja aber wenn man sich das mal anguckt da wie auf dem Bild. Wen man nur den Felgenstern oder wie das heißt, also das Felgeninnere lackiert und das Felgenbett normal dann finde ich das nicht schlecht.


    Gruss
    Christian

  • Matt schwarz hat aber einen Vorteil..... Felgenputzen brauchst dann nimmer :D :D

  • Hab mal einen 911er gesehen: der war matt-grün lackiert (Tarnfarben ähnlich) und die Felgen ebenfalls. Ich kann Euch nur sagen, dass ich bis dato kaum etwas geileres auf einem 911er turbo gesehen habe!



    Cheers


    Gekko

  • Hm, also ich weiß nicht, aber ich habe schon viele Wagen gesehen mit lackierten felgen. Von Alfa bis VW echt viele gesehen, aber gefallen hat mir keiner der Wagen. Haltet mich für altmodisch, aber für mich müssen Felgen silber bzw. chrom aussehen.

  • Ich find einen schwarzen Golf IV mit schwarz lackierten Turbos oder Cup Felgen ziemlich edel. Leider fährt hier schon einer rum der einen Schwarzen GIV mit schwarzen CupRädern hat. Sieht geil aus, solltet ihr mal sehen.


    Was ist denn los mit Euch, sonst steht ihr doch immer auf diese "das-hat-sonst-keiner-Optik" ? :)



    Grüne, gelbe oder rote Felgen sind aber auch net mein Ding.
    Wenn schon lackierte Felgen dann bitte in weiß oder in schwarz. Oder pulverbeschichten lassen, sieht auch nett aus.

  • ja, warum meinst du, daß das keiner hat - weil es eben doch besc... ausschaut :)

  • Mag sein, das man sonst immer sagt: Ich möchte was haben, was andere Leute nicht ham.


    Aber bei den Felgen sicherlich nicht.



    Wenn man sonst ein Unikat haben möchte, dann auch darum, weil die anderen ja sagen sollen: Boah, geil, so will ich dat auch ham. Aber bei den Felgen wird das sicherlich KAUM einer sagen. Natürlich bis auf ein paar Ausnahmen

  • Also mir gefallen lackierte Felgen auch überhaupt nicht.


    Ich steh auf Chrom!!!

  • Mir gefallen lackierte Felgen normalerweise auch nicht, aber neulich habe ich auf der Autobahn einen schwarzen CLK gesehen...sehr SCHWARZ, nämlich ganz schwarz. Kein Stern, schwarzer Grill, getönte Scheiben, keine Typenschilder, schwarze Felgen...nur ob der Fahrer auch schwarz war konnte ich nicht erkennen ;)


    Also der sah schon echt klasse und extrem böse aus.

  • Wißt Ihr wies denn da mit den Kosten ausschaut, so ungefähr???????



    Und macht das jeder Autolackierer?????




    Grüße
    Golf_V5 ?(?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!