Carbon Rückleuchten FK Bild gesucht

  • Guten Abend!
    Ich suche ein einfaches Bild von den FK Carbon Rückleuchten an einem G4. Am besten wäre, wenn es ein schwarzer wäre :)
    Ich hab auch schon die Forensuche ausprobiert, sowie sonstig gegoogelt usw. aber vielleicht hat ja einer von euch ne Quelle.
    Vielen Dank :)
    ohk


    P.S.: Ein Bild von den Rückleuchten an sich suche ich nicht, denn das gibt es ja auf der FK Homepage. Ich such die Rückleuchten an nem Golf :)

  • Zitat

    Original von TricksONE
    will auch haben...


    scheint irgendwie nicht viele bilder zu geben oder :/
    am besten wäre eins, wo man sieht wie die FK Rückleuchten bei nacht leuchten.
    dabei ist es ja egal obs die black, oder carbon version ist.

  • hey das sieht schonmal super aus, danke :)
    ich sollte meine morgen oder übermorgen kriegn.
    glaubste du könntest noch ein pic ohne so starke reflektierung vom licht machen? oder sogar eins wo die bremse getreten ist?
    danke ;)

  • Ja die kann ich dir selbstverständlich machen :)
    Heute gegen mittag stell ich ssie online.


    Gruss

  • Zitat

    Original von sCara21
    Ja die kann ich dir selbstverständlich machen :)
    Heute gegen mittag stell ich ssie online.


    Gruss


    wow danke :)

  • naja meine hast ja eh bekommen ;)


    mfg steve

  • ganz ehrlich: ich find die ja gar nicht so prall! ich weiß nicht, aber die leuchten sehen irgendwie unpaasend und minderwertig aus!
    ist aber nur mein empfinden... wer's dennoch mag!

  • Zitat

    Original von Lexy00
    ganz ehrlich: ich find die ja gar nicht so prall! ich weiß nicht, aber die leuchten sehen irgendwie unpaasend und minderwertig aus!
    ist aber nur mein empfinden... wer's dennoch mag!


    ich überlege auch noch ganz stark ob ich mir nun die
    a) chrom
    b) black chrom
    c) black
    d) carbon
    leuchten kaufe :(
    ich hab angst dass die carbonleuchten zu "plastik" aussehen. mein golf ist eher dezent (viel chrom, chromgrill, chromleisten an den fenstern).
    ich glaube die carbonteile passen da nicht so ins spektrum.
    was meint ihr?
    ich tendiere fast schon zu den normalen "chrom" :/


    BG-98: vielen dank für das bild.
    ich würd gerne ne nahaufnahme von den carbonleuchten an nem g4 haben

    Einmal editiert, zuletzt von Ohk-G4 ()

  • nimm die in chrom, wenn du schon so dein wagen aufbaust, dann passen keine carbon dranne.....


    obwohl in black würden die bestimmt aussehn....


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    nimm die in chrom, wenn du schon so dein wagen aufbaust, dann passen keine carbon dranne.....


    obwohl in black würden die bestimmt aussehn....


    rené


    ich glaub ich mach sobald ich die digicam zur hand habe auch noch ein paar fotos. es ist stimmt irgendwie dass chrom gut passen würde zum rest des wagens. allerdings ist dann wieder die fragestellung:
    zuviel chrom?
    andererseits muss ich sagen, dass ich noch keinen einzigen g4 mit den carbonleuchten gesehen habe. hier jedenfalls nicht :D

  • Zitat

    Original von Ohk-G4


    ich glaub ich mach sobald ich die digicam zur hand habe auch noch ein paar fotos. es ist stimmt irgendwie dass chrom gut passen würde zum rest des wagens. allerdings ist dann wieder die fragestellung:
    zuviel chrom?
    andererseits muss ich sagen, dass ich noch keinen einzigen g4 mit den carbonleuchten gesehen habe. hier jedenfalls nicht :D


    hmm...ich würde nicht danach gehen mir rückleuchten zu holen, die noch keiner hat, sondern viel mir würde ich mir gedanken machen, welche rückleuchten zu meinem wagen passen.....es gibt immer welche die bestimmt irgendwo die carbon an so nem wagen hat wie du....schau lieber aufs gesamtbild und nicht danach welche rückleuchten noch keiner hat, hab auch noch keinen G4 in technoblauperleffekt mit komplett grünen rückleuchten gesehn, aber wieso wohl :D......


    mach maln bild von deinem wagen, so dass man beurteilen kann,obs zuviel chrom is oder nich, aber selbst da gibs dann natürlich meinungen mit" nää,schon zuviel chrom dranne", oder "kauf dir die in chrom die sehn besser aus", wie immer , es muss nur DIR gefallen ;)


    gruß


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!