Welche RL zu Dark Burgundy?

  • Welche RL 0

    1. Schwarze Hella (0) 0%
    2. evtl. komplett rote Hella (0) 0%
    3. US GTI (0) 0%

    Nach meinem Unfall, habe ich mich an der Farbe Reflex Silber satt gesehen und werde meinen Golf im April/Mai in Dark Burgundy (Nano-Lack) lackieren.


    Optionen waren: Flipp-Flopp, 2 Tone und andere Farben der VW AG, aber habe mich "beraten" lassen und die Wahl fiel auf die oben genante Farbe.


    Nun stellt sich die Frage, welche Rückleuchten soll ich nehmen:
    meine jetzigen US GTI's, wobei die mir langsam aufn Keks gehen.. oder schwarze Hella?


    LED usw. gefallen mir nicht, evtl würden mir Rote Hellas gefallen, halt komplett, wie Alex@ffm sie drauf hat(te)

  • also nano ist nur der klarlack und nicht die farbe an sich .....

  • Dark Burgundy is aber ne farbe :))


    also ich würd die GTI lassen oder zu den roten gehen....die schwarzen sind net so prall

  • ja aber es gibt dark burgundy nicht als nano lack ...da es nur der klarlack ist mit der nano technologie

  • Zitat

    Original von black_bora
    ja aber es gibt dark burgundy nicht als nano lack ...da es nur der klarlack ist mit der nano technologie


    Danke Patrick, aber wie Mr. T schon sagt, es geht um die RL und nicht welcher Lack kratzunempfindlich ist ;)

  • Was hat denn das A4 3.0TDI in deinen Userinfos zu bedeuten? :D 8)

  • Zitat

    Original von FloSE
    Was hat denn das A4 3.0TDI in deinen Userinfos zu bedeuten? :D 8)


    Ach durfte ich ne zeitlang fahren.. bis er nen Crash hattre :(

  • ganz klar US gti... ich hatte auf meinem alten ;( golf hella's in schwarz und die hab ich mir echt so nach nem halben jahr sowas von über gesehen... das geht schon gar nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!