Alarmanlage stillegen?

  • Wie geht das ?( Bei mir geht sobald ich das Auto zusperre sofort nach 20 Sek der Alarm los...


    Sicherung nr 40 Für Hupe hat nix geholfen, Hupt immer noch, Ausschalten der Innenraumüberwachung mit dem Taster anner B-Säule half auch nedd... Abstecken der Hupe unter der Schürze... hupt noch immer :(


    Gibts nen Trick, wie ich die tot bekomme?

  • Möglich ja... werd mri das mal morgen ansehen.. Auo bleibt jetrz mal offen. Kann eh nedd weg, ich werds einkeilen :)

  • ...ja die HUPE sitzt auch beim Leon am Wischergestänge :D

  • Zitat

    Original von ADDI
    ...ja die HUPE sitzt auch beim Leon am Wischergestänge :D


    dann musst einfach da oben den stecker abmachen und dann hast dei ruh :D


    [SIZE=7]mir is des verdammte wort net eingfallen :D :D :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DerBen
    [SIZE=7]mir is des verdammte wort net eingfallen :D :D :D[/SIZE]



    ...jaja man wird nicht jünger :D ;)

  • Zitat

    Original von ADDI



    ...jaja man wird nicht jünger :D ;)


    das liegt eher an der uhrzeit und den leeren despoflaschen :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    das liegt eher an der uhrzeit und den leeren despoflaschen :D


    tztztz nene und das in deinem Alter :D ;)



    ...aber stimmt scho Despo is ganz lecker

  • Bei welcher Sicherung ist die Alramanlage mit dabei ?(

  • Hallo


    Warum willst du sie abschalten?


    Such doch nach der Ursache und beseitige es.Ist bestimmt nur ein


    Mikroschalter, der rumspinnt...

  • Habe ich schon in einem anderem Thread geschrieben.


    Die Sicherung für die Alarmhupe befindet sich am Relaisträger unter der Lenkradverkleidung(sind genau genommen 2 Abdeckungen).


    Es war bei mir der weiße Sicherungshalter oberhalb der Relais wo die Bezeichnung D6 drunter stand(war eine 15A-Sicherung).


    Jedoch würde ich den defekten Mikroschalter reparieren lassen, da ja noch immer die Blinker durch die DWA angeschteuert werden. Ist ja auch blöd wenn sich das Auto durch die Nacht blinkt, ausser zu ziehst die Sicherung aus dem grünen Sicherungshalter daneben auch noch heraus.

  • Bei mir war es damals der von der Motorhaube. Die haben da irgendwas reingesprüht und gängig gemacht, was weiss ich.


    Jedenfalls wollte ich auf jeden Fall diese bexxxxxx Fehlalarme verhindern; darum das Entfernen der Sicherung(und was hörte ich von der Werkstätte? Das geht nicht!! Also ich bin wirklich froh daß es so viele Golf-Foren gibt!! Hatte den Tip vom ehemaligen golf.at - Forum.).


    Komischerweise hatte ich keinen Fehlalarm, als mir der Heckscheibenwischer undicht wurde und mir den Mikroschalter zerstört hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!