Welche Tuning-Heckstoßstange bei Anhängerkupplung?

  • hi,
    ich will mir in nächster zeit eine neue heckstoßstange holen.
    im moment habe ich die originale vw dran.
    das problem ist, ich habe eine abnehmbare anhängerkupplung.
    heißt also ich bräuchte eine heckstoßstange, wo ich hinterher immernoch die hängerkupplung jederzeit wieder anschließen könnte!

    The Kings of Kings

  • Hm, also Stoßstange wird schwer, aber ich glaube, beim Kerscher-Heckansatz geht das.


    Frag mal Planett, der kann dir genaueres zu sagen

  • Bei der ist der Steg aber genau in der Mitte, sieht nicht so aus, als würde da noch eine AHK dran passen.


    Könntest doch die GFK R32 von ebay etwas ausschneiden, unten, wo die Stege sind.

  • Was hälst du von einer originalen GECLEANT? Sieht super geil aus und dann klappt das auch mit Anhängekupplung

    Gruß
    Kai

  • ok mal sehen, irgendwie werde ich das schon schaukeln.


    danke erstmal für eure antworten!

    The Kings of Kings

  • raus mit mit der anhängerkupplung!!!! weg damit ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!