Meine neuen Felgen (pics inside)

  • Korrekt


    Unwissenheit schützt vor Strafe net.


    Ich meine, du kannst nem Polizisten ja auch net sagen:


    Wie, bei rot darf ich net über die Ampel fahren?


    Oh, wußte ich net



  • Dito !!!


    Aber das Geld hätte ich leiber gespart und mir später gescheite gekauft.

    MfG Stefan

  • *g*


    Ich kauf mir ned welche die dann auf 5x112 ned passen ;=) besonders da sie 2 Zoll zu klein wären :D

  • Naja, aber mal ehrlich.. dann doch lieber Serien-Felgen, oder?


    Ich meine...


    Okay, über Geschmack läßt sich streiten, aber die Felgen..


    Ich meine, der Preis wundert mich net. Im Preis ist ja auch immer etwas an Optik beinhaltet, aber hier...

  • Zu einem billigen Auto eine billige Felge.


    Ein Golf wird immer ein GOLF bleiben egal wieviel PS oder welche Felgen.


    VW kann auch keine Luxusautos bauen weil einfach der Name fehlt.


    Ich hatte vorher nen A6 da weis man was man fährt aber Golf...eigentlich ist jeder ¤ darin verschwendet :D


    Deswegen wird der nächste 100%ig KEIN VW mehr - definitiv *g*



    Michi

  • *megalol*


    Da sag ich jetzt nix zu

  • Meine Meinung.


    Ein Golf wird immer ein solcher bleiben. Gut, das es viele Ersatzteile gibts da es die Autos oft gibt - mehr ned.



    Mcihi

  • Ein Audi wird immer n Adui bleiben, ein Mazda immer ein Mazda, ein Mercedes immer ein MERcedes. Egal, was drin steckt.


    Also diese Sprüche *löl*


    Sorry, aber


    naja :O

  • cult-vari, du bist und bleibst ein "hansel", das beweist du in jeder lebenslage.


    auch wenn der golfiv viell. kein "neuwagen" mehr ist, so ist es wohl doch ein unterschied zwischen goliv und anderen autos in dieser preisklasse.


    aber ich glaube bei dir ist eh jedlicher ansatz zur diskussion wertlos ;)


    apropo billiges auto, komisch, beim v6 audi hast du dich immer nur über den sprit geärgert. jetzt weiss ich wieso du "Billige" autos brauchst.

    2 Mal editiert, zuletzt von golf_4 ()



  • In China fällt ein Reissack um... *gäähn*


    Es reicht schon wenn du bei einem A3 und bei einem Golf IV die Türe zumachst beim einsteigen - da gehts schon los in Sachen Qualität.


    Wenn du mit meiner Meinung nicht umgehen kannst das ich den Golf nur als "Golf" seh - nicht mein Problem.


    lol und rechtfertigen muss ich mich schon 2x nicht warum ich mir nen Diesel kauf looool :D


    looooooooool :P




    Michi


  • Dann frag ich mich, warum du nen Gewinde, Felgen usw kaufst ??


    Das widerspricht sich doch...., naja muss jeder selber wissen

    MfG Stefan

  • Ich hab nur das nötigste gemacht und darf mich keiner falsch verstehen !


    Mir gefällt der 4rer Golf - aber macht bisher nur Probleme und das iss mein 3. Golf IV - deswegen will ich keinen mehr.


    Ich habe mir den Vari gekauft da ich verheiratet bin und (momentan noch 1 :D ) Kind hab und Platz brauche. Es sollte ein Tpuran werden ich will aber das Auto kaufen und nicht finanzieren ect.


    Deswegen haben wir und derwiel nen Vari 4rer geholt um noch sparen zu können. So, der Touran wurde mittlerweile probegefahren und eigentlich für gut befunden aber iss halt wieder ein VW - deswegen wirds ein A4 Vari werden als nächstes - mal sehen steht noch in den Sternen in 2 Jahren ändert sich viel...


    Ich hätte mir ein Gewinde um 999¤ kaufen können - iss aber eins um 360 ¤ drin und iss auch HA / VA verstellbar.


    Aber in jedem der Gölfe schepperte es irgendwo und vor alles es fuxte immer.


    Antriebswelle kaput, Turboschaden, elektrischer Krimms kramms ständig. Immer wieder was anderes. Und das andauernd da verliert man die Lust und den glauben zu dem Auto.


    Also gut für den der nie Probleme mit seinem 4rer hat(te) - aber ich glau b den gitbs nicht... *g*



    Michi

  • Zitat

    Original von cult-vari
    Also gut für den der nie Probleme mit seinem 4rer hat(te) - aber ich glau b den gitbs nicht... *g*


    Michi


    doch, also ich habe bis jetzt wirklich nur kleinere probleme mit meinem 4er gehabt. klar hab ich mich kurz drüber aufgeregt, aber alles locker gesehen und wieder repariert, weil ich meinen vierer liebe...! ;)


    schade zu hören, dass du solche probs mit deinem 4er hattest!



    back to topic!!!


    finde das der satz 17 zöller ziemlich billig war!!!
    und für den niedrigen preis auch noch optik hat.
    mach mal bilder wenn reifen drauf sind und am wagen montiert!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • es heißt ja nicht umsonst die "Golfklasse" !?
    Bilder in montiertem Zustand wären ganz coll

  • Zitat

    Original von rondu2000
    es heißt ja nicht umsonst die "Golfklasse" !?
    Bilder in montiertem Zustand wären ganz coll



    Tjoah - montage erst 1. - 2. April Woche.


    Golfklasse ja - mit Sicherheit ein vielverkauftes Auto aber hat halt seine Tücken und wie ich finde viel mehr als andere Autos..siehe Pannenstatistik ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!