Nerviges Klappern der Verkleidungen

  • Hi,
    habt ihr evtl auch das Problem beim RCD300+, dass die Verkleidungen bei höheren Lautstärken mit etwas mehr Bass anfangen zu Vibrieren und zu klappern?


    Wie kann man das beheben, das ist echt nervig X( ?


    ,Kai

  • Da ja dein Auto noch nicht alt ist: Wenn du die Verkleidungen oder so noch nicht selber demontiert hast stell das Auto zu VW und laß es machen... Dann können die rumsuchen und den Fehler suchen bzw hoffentlich finden

  • Das ist nicht nur beim RCD300+ so :baby:


    Wobei klappern tut bei mir nichts...aber es vibriert ziemlich stark..damit kann man sich schön das linke Knie massieren lassen :D

  • Nabend 8)


    Die Probleme habe ich schon vor 8 Monaten gelöst. Sie waren u.a. der Auslöser für meine Homepage
    Dort ist mit Bilder beschrieben wie es gemacht wird. Die von mir beschriebenen Arbeiten wird kein :]leisten.


    Gruss
    Vadder

  • Meiner wurde geheilt. Nach zwei Versuchen/Reklamationen wurden Lautsprecher und Türpappen getauscht - jetzt ist Ruhe!

  • Ja, dass Problem habe ich auch.


    Es knack und vibriert extrem, bei wirlich noch nicht übertriebener Lautstärke. Eine Lösung habe ich noch nicht, den freundlichen möchte ich aber auch nicht dran lassen.


    Gruß
    Frank

  • Frank
    was fährste fürn Golf? Ist das der mit den Borbet-Felgen? Sind ja immerhin nicht viele G5 Fahrer aus Wesel hier im Forum ;)


    Mal zum Thema: Sobald es warm ist...was ja seit kurzem der Fall ist...klappert fast nichts mehr. Kaum zu glauben.

  • Zitat

    Original von KAI16V
    Mal zum Thema: Sobald es warm ist...was ja seit kurzem der Fall ist...klappert fast nichts mehr. Kaum zu glauben.


    Echt ? Muss ich mal drauf achten....ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!