Videos / Sounfiles vom V6

  • Hi!
    Interessiere mich sehr für den Golf IV V6 4motion.
    Hab aber bei der Suche keinerlei Videos von dem Modell gefunden ;(
    Könntet ihr mich vielleicht mit Links o.ä. versorgen wo ich Videos herbekomm oder Videos posten.
    Wäre sehr nett!!


    Danke im Voraus!

  • hi,
    wenn du dich wirklich für den v6 interessierst, warum gehst nicht einfach zum autohaus und vereinbarst eine probefahrt?? nichts leichter als das! (und macht noch spaß dabei!!!) :)



    Gruß,
    Tim

  • soundfiles sind so mit das sinnloseste was es gibt ... abhängiger von der aufnahme- und widergabetechnik gehts wohl nicht mehr :O


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!