golf jazzblue (lw5z) - rückleuchten

  • hi,


    hat wer von euch nen g4 in jazzblue und die roten fk led rückleuchten montiert oder die celis rot/weiß ?


    hätte interesse an den roten leds, weiß aber ned was besser aussieht.



    gruß
    kpaia

    Einmal editiert, zuletzt von gti_rabbit ()

  • mhh,


    ja hab ich eben gesehen die bilder... nur hab noch keinen mit den roten fk led rl gesehen. sieht man auch ned so oft.


    wenn jmd. diese verbaut hat. melden! ;)


    see ya

  • finde kompl. rote passen besser zum blauen...
    hab ie celis auch raus geschmissen un mir lieber die us-gti reingemacht...

  • ist halt alles ne geschmacksache
    würden sie mir nicht gefallen, hät ich sie nicht drinnen ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • ja ich finde die FK RL auch ganz gut habe aber leider mit fk keinen gute erfahrung gemacht undicht und so


    habe deswegen klarglas bei mir verbaut von in pro


    hatte vorher die orig Rückleuchten kompl. rot lackiert sah auch echt genial aus


    bin aber nun wieder am überlegen ob ich meine chrom RL wieder raus baue weil da das rücklicht ziehmlich schlecht sprich dunkel ist


    die fk würden mir auch gefallen aber ich weiss nicht ob di zu meinen wagen passen ??????!!??!?!?!?!?


    das ist immer ziehmlich schweeeeeeeeeerrr da was zu sagen


    aber wiegesagt die fk kommen echt genial rüber ist ne überlegung wert


    gruß Flamemaker & Airrider

  • Celis! die wirken zwar eigenständig, aber ich finde den kontrast sehr gut! oder was hält'st von in.pro in blau? >>> wirkt "clean"

  • die blauen von in.pro hab ich an einem lw5z schon gesehn, die rückleuchten passen nicht dazu da das blau anders ist....


    gruß


    rené

  • hi,


    hat wer bilder von den celis rl bei nacht?


    würd mich mal interessieren wie die so aussehen, ...


    hab bei mir jetzt die roten led rl verbaut und wurde letztens dumm angemacht, weil das so aussieht


    ZITAT: "wie ein tannenbaum mit lauter lichter"



    gruß
    kpaia

  • lass dir nichts einreden! ich hab selbst die FK LEDs und bei mir sagen sie immer nur "boar ey geil wo hastn die her?" vielleicht war da bei dir nur einer neidisch :D
    PS: meine sind absolut dich und ich hatte noch nie Probleme damit obwohl ich welche von den ersten habe :]
    aber wenn du wirklich andere haben willst dann is das deine sach denn die geschmäcker sind ja bekanntlich anders =) ;)

  • hi, ich hab zwar keine Fotos von der Kombination die du suchst, aber an einem blauen Golf sehen die roten FK LEDs nur geil aus und das die Dinger nicht dicht sind kann wirklich passieren, ich hab meine vorher mit Silikon abgedichtet und bis heute keine Probleme und in Sachen Optik sind sie unübertroffen. An dieser Stelle möchte ich nur eine von vielen Beobachtungen schildern und zwar kommt das schon mal vor das neben mir ein Golf mit Klarglasrückleuchten oder ab und zu mit Celis Rückleuchten hält, aber eins ist mir aufgefallen, dass die Leute die dann hinter mir stehen doch lieber auf meine LEDs gucken als auf die Celis oder Klarglassdinger, weil die ja schon wieder fast jeder Golf hat. LEDs sind nun mal die Leuchtmittel der Zukunft und das sie im Kommen sind sieht man doch mittlerweile --> der neue Passat, Golf Plus, einige BMWs und Mercedes haben die auch schon und nicht zu vergessen der Phaeton und es gibt noch irgendeinen Van von Mitsubishi oder so mit LEDs ab Werk. Aber ich möchte jetzt keinen dazu zwingen seinen Golf umzurüdten es ist schließlich Geschmacksache und andererseits bin ich auch froh, dass ich im Kreis Minden der einzige GolfIV-Fahrer bin der mit den Leuchten der Zukunft fährt.

  • Haste auch ein Bild von den roten Frontscheinwerfern an einem (schwarzen) Golf 4? Damit man mal einen Eindruck bekommt wie die montiert aussehen.


    Gruß PYRO

  • nö,
    hab die bilder auf der hp von fk gefunden.
    da sind die letzten rl auf nem schwarzen 4er zu sehen.
    lassen sich aber net laden!


    würde mich auch mal interessieren, wie die angel-eyes aufm schwarzen aussehen!
    gruß flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!