• hi,


    wollte mal fragen, ob jemand die caliber(hoffe richtig beschreiben) kennt.


    es handelt sich hier um 10er die in den IIIer golf meiner freundin verbaut werden sollten. da ich bischher nix von denen behört habe, wollte ich mal fragen, wie die son sind?


    würd ein päarchen für 20¤ kriegen. neu.


    MFg

  • Nie was von gehört .. auch nichts in zeitungen gelesen oder so.. Kauf lieber ein paar Helix Boxen für wenig Geld... Oder ein Focal, das dürfte bei der größe auch nicht teuer sein ..

  • Caliber ist eine Niederländische Marke. Sind gute lautsprecher, aber was willst du mit 10ern ???

  • ich nix meine freundin, die hat einen g3 und oben sind 10er drine.


    MFG

  • Kennst du die Bezeichnung der Boxen? Alo vergleich einfach mal die Preise. 20¤ ist ja nicht viel. Da könnte man die mal ausprobieren... Schlecht sind se bestimmt nicht.

  • bezeichnung kenne ich leider nicht. kriege sie nur für 20¤ weil eine kumpel von mir den verkäufer kennt. sollen angeblich 70¤ kosten normal.



    MFG

  • Zitat

    Original von mavst
    Nie was von gehört .. auch nichts in zeitungen gelesen oder so.. Kauf lieber ein paar Helix Boxen für wenig Geld... Oder ein Focal, das dürfte bei der größe auch nicht teuer sein ..


    Wenn man keine Ahnung hat... aber erst mal Lautsprecher empfehlen ohne mal den Musikstil zu kennen, der drüber laufen soll...

  • Zitat

    Original von Venom


    Wenn man keine Ahnung hat... aber erst mal Lautsprecher empfehlen ohne mal den Musikstil zu kennen, der drüber laufen soll...


    Gabs das hier nicht schon öfter??? Wer Caliber schon nicht kennt...


    ;)


    Gruß
    GlobalD

  • Hey wenn die das sind... für 20¤ sofort kaufen ;)

  • habe nur in erinnerung, daß die schwarz waren von caliber und 10er.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!