Wer kennt diesen Golf???

  • das is ein Fake


    edit: da war der Roland wohl schneller ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • mist, so was hab ich befürchtet. Prinzipiell ist das mit den schwarzen Scheiben (ausser Frontscheibe) und den schwarzen B-Säulen doch möglich, oder? Was sagt der Tüv zu solchen Umbauten?

  • die hinteren scheiben kannst tönen, gibt folien mit ABE dazu, B-säule kannst auch schwarz machen

  • und die beiden vorderen Seitenscheiben wird wohl nix wie? :(

  • ja nee is klar! ich kann mir auch nen Knopf anne Backe nähen :D


    werde morgen mal beim hiesigen TÜV anfragen...

  • Zitat

    Original von Icebear
    ja nee is klar! ich kann mir auch nen Knopf anne Backe nähen :D


    werde morgen mal beim hiesigen TÜV anfragen...


    da brauchst gar nicht fragen. Iss nicht

  • Zitat

    Original von Icebear
    ja nee is klar! ich kann mir auch nen Knopf anne Backe nähen :D


    werde morgen mal beim hiesigen TÜV anfragen...


    den weg kannst dir sparen...

  • auch gut! dann wird er halt konventionell getunt... gibt ja auch andere schöne Sachen! 8)

  • jap! hat was... Würde mal gern wissen wie es mit den hinteren drei Scheiben in "black" aussieht???????????????????????????????????

  • hat jemand gute Adressen, wo man diese Scheibenfolie und die für die B-Säule gut und günstig erwerben kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!