• Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe zu meinem Tacho.


    Ich habe einen Golf IV 1.4 Baujahr 2002, bei dem ich den Tacho mit MFA ersetzen muß. Ein neuer Tacho kostet bei VW ca. 300 ¤, aber ich möchte einen günstigeren über Ebay erstehen. VW konnte mir keine Artikelnummer nennen.


    Es gibt bekanntlich VDO und Motometer Tachos. Gesucht wird von mir ein VDO-Tacho. Im Internet bin ich auf folgende Nummer gestossen 1J0 920 825. 1J0 = Standart, 920 = mit CAN, 8 = Km/h, 2 = MFA, 5 = IMMO 2. Mit den Begriffen CAN und IMMO kann ich nichts anfangen und weiß deshalb nicht, ob diese Nummer korrekt ist.


    Danke vorab


    Steffi

  • Danke für Deine schnelle Antwort.


    Meine Fragen sind aber deshalb leider nicht beantwortet.
    Die Seite kenne ich, aber über CAN und IMMO finde ich keine Erklärung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!