Fahrzeugortung - Beitrag im TV - Firma gesucht

  • Hallo Forum,


    vor ca. 3 Wochen kam auf Vox ein Bericht im Automagazin. Darin wurde ein System vorgestellt, mit dem gestohlene Fahrzeuge geortet und aufgefunden werden können, sobald sie von ihren Besitzern als gestohlen gemeldet werden.


    Im Bericht waren die in einer Firma, die irgendwas mit "Digi....." im Namen hatte. Die Suche auf der vox-HP brachte leider keinen Erfolg und auch bei Google suche ich mir mittlerweile einen Wolf.


    Daher meine Frage: Hat jemand den Bericht auch gesehen und kann mir dazu ein paar Links oder so geben?!




    Danke!

  • Hallo also ich hab mich auch schon mal damit beschäftigt, jedoch finde ich das System für zu teuer. Einbaukosten ca. 1000¤ + jähliche Pauschale...


    Corba Connex


    ADAC Bericht


    Gruß

  • gibts auch von dolphin, oder so ähnlich. Dort kannste über ne GSM Verbindung bzw. GPS dein Auto orten und fernsteuern lassen - kostet dementsprechend, weil da auch eine Zentrale dein Auto permanent mit überwachen muss; sprich ne Dienstleistung.


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!