Sie sind da - LED-Heckleuchten für den G5

  • Moin Forum,



    bin gerade im C-Klasse-Forum auf einen Link gestoßen, wo es jetzt u.a. für den G5 Heckleuchten mit LED-Technik gibt - vielleicht interessiert`s ja jemanden. Mich persönlich schreckt der hohe Preis noch ab..... und hässlich sind die Dinger noch dazu! Wohl mehr ein Schnellschuß und nicht sonderlich überlegt......?!



    http://www.shiftycart.de/f.php…4/lang/x/f/1169/kw/Golf-V

  • die gibt es doch schon seit wochen bei ebay!
    der preis ist doch deutlich überzeugen auf der page, die du mit angegeben hast!
    299 euro, da kann ich nur lachen :D


    edit:
    ach ja und richtig hässlich sind die auch noch 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • Sorry aber die sehen echt sehr, sehr billig aus. :(

  • Wollte deine und Asianguys Meinung nur nochmal bestätigen. :))

  • Habe ich auch so verstanden..... ;) Werde mir wohl doch die "normale" Klarglas-Ausführung von ebay holen....

  • Also ich warte lieber noch bis namhafte Hersteller RL anbieten.


    Denn diese Leuchten sehen mehr nach Spielzeug, als nach Qualität aus - sorry.


    MfG

  • Das ganze in rot statt silber (wie original) und gut is. Aber nein es muß ja Lexus-style haben X(

  • Zitat

    Original von thommyfarmer
    Habe ich auch so verstanden..... ;) Werde mir wohl doch die "normale" Klarglas-Ausführung von ebay holen....


    guck mal hier hab welche drin bei ebay artikel 7953767747

  • Mh also ich hoffe die kommen dann bald mal im Style des Golf Plus raus, die sehen nämlich dann richtig fett aus.


    Also wenn jemand was weiß wann oder von wem es die gibt
    --> dann POSTEN


    Mfg staticmouse01

  • sach mal leute, ist Raid HP ne gute Marke oder ebenfalls nur mist?
    hier die dazugehörige Auktion
    Ebay (Affiliate-Link)

  • Zitat

    Original von Asianguy
    sach mal leute, ist Raid HP ne gute Marke oder ebenfalls nur mist?
    hier die dazugehörige Auktion
    Ebay (Affiliate-Link)




    Jo,die schauen ja mal eindeutig was besser aus als die oben aufgeführten.....

  • Aussehen ist nicht alles..bei Rückleuchten :D
    Ich kenn Raid nur als Hersteller von Lenkrädern und das haben sie eigentlich immer ganz gut gemacht.

  • Habe M3 Spiegel von Raid .. und besonders Hochwertig sind die nicht. Ein Kumpel von mir hatte mal nen Luftfilter und der war auch Müll.


    Denke mal so lenkräder und Alu Interieur und sowas kann man ganz gut von denen kaufen ... Damit sind die auch bekannt geworden.. Aber bei anderen Sachen würde ich persönlich lieber die Finger davon lassen. Denke mal die haben sich in neuen Marktsegmenten mit günstigen Preisen ausprobieren wollen ..


    Für Rückleuchten und Frontleuchten gibts sowieso nur eine Marke: "HELLA".

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!