Welche Felgenschrauben sind bei der RH ZW1 Alufelge verbaut?

  • Ich meine damit die kleinen Schrauben, die die zweiteiligen Felgen miteinander verbindet und sich manche hier im Forum in einer vergoldeten Version verbaut haben :)


    Anbei ein Beispielfoto einer ZW1 aus EBAY:


    [Blockierte Grafik: http://i6.ebayimg.com/02/i/03/5c/05/bc_1_b.JPG]


    Bei EBAY gibt es nämlich Schrauben in M7x24, M7x30, M7x32 etc. und ich weiß nicht welche ich für die Felgen benötige :(


    Ich weiß nicht ob die Felgengröße dabei auch eine Rolle spielt, ich würde aber welche für Felgen in 8x17 benötigen.


    Wäre super wenn das einer wüßte :))


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So, konnte es selber klären, sind M7x32 falls es jemand in Zukunft wissen will :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Man hätte auch editieren können, anstatt Doppelpost :D
    *duckundwech*


    Edit: :rolleyes:
    Wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du uns sagen könntest, wie du es heraus gefunden hast bzw. an wem du dich gewendet hast. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Alex: Du hast nicht ernsthaft vor, selbst die Felgen zu zerlegen??? ?( ?( 8o 8o


    Zerlegt habe ich die schon mehr als 1x (also ZW1), hab auch das passende Werkzeug dazu und ich weiß auch nicht, was daran schwer sein soll.


    Nur neu abdichten und die Felgen wieder miteinander zu verbinden, überlasse ich dann lieber den Profis und da die Felgen sowieso neue Schrauben kriegen, ist das alles kein Problem :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mit was für nem Werkzeug geht das ?
    Und wer macht mir das wieder zusammen? Würde nämlich gerne meine 8,5 auf 10,5 umbauen.

  • Da fallen dir ja die Finger ab bei so vielen Schrauben, hätte schon nach der dritten kein Bock mehr...

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Mit was für nem Werkzeug geht das ?
    Und wer macht mir das wieder zusammen?


    https://www.ebay.de/itm/7953500869&rd=1 (Affiliate-Link)


    Jeder Laden der Felgen überarbeitet.


    Zitat

    Original von Brainbug666
    Würde nämlich gerne meine 8,5 auf 10,5 umbauen.


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ilight=felgen+verbreitern

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hat auch wer nen Tipp wie ich meine goldenen Schrauben wieder ordentlich sauber bekomme...?? Da hat sich voll der dreck etc drauf- und reingesetzt... X(

  • Zitat

    Original von GigoLow
    hat auch wer nen Tipp wie ich meine goldenen Schrauben wieder ordentlich sauber bekomme...?? Da hat sich voll der dreck etc drauf- und reingesetzt... X(


    Neue Felgen kaufen :D

  • Zitat

    Original von GigoLow
    hat auch wer nen Tipp wie ich meine goldenen Schrauben wieder ordentlich sauber bekomme...?? Da hat sich voll der dreck etc drauf- und reingesetzt... X(


    Hmmm.. evtl. elektrische Zahnbürste von Oral B oder so? Ging bei meinen Schrauben ganz gut und mit keiner Anstrengung :D


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()


  • Ich glaub ich darf jetzt meine E-Bürste verstecken. Na denn schönen Dank für den Tip X( :D :D :D

  • Zitat

    Original von Birni


    Ich glaub ich darf jetzt meine E-Bürste verstecken. Na denn schönen Dank für den Tip X( :D :D :D


    Gern geschehen Birni :D :D:D , jederzeit wieder :D


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!